Hallo,

Seit einiger Zeit stelle ich ein paar Überlegungen über Niveauregulierung und Co. an.
Da nun bei mir eine neue Servopumpe fällig war (habe erfolglos versucht eine Pumpe abzudichten..... musste eine neue her 481€ !!!) wurden diese Überlegungen konkreter.
Nun hier mal ein Erklärungsversuch:
Mal angenommen die Niveauregulierung sei undicht (bei mir noch nicht der Fall aber man weiss ja nie...). Ein Kumpel meinte, kein Problem, hinten "normale" Dämpfer rein und VORNE den hinteren Ausgang der Servopumpe zumachen. D.h. konkret auf den hinteren der beiden Abgänge an der Pumpe Schraube drauf!
Klingt gut, nur habe ich meine Bedenken. Hat jemand ein Plan der Hydraulik? Was hängt alles an den beiden Hydraulikkreisen. Vorne Servolenkung und hinten Niveau..... was noch? Habe schon etliches gehört oder gelesen über Servounterstützung der Bremsen??? oder Regelung des Bremskraftverstärkers????
Kann man also einfach vorne den hinteren Kreis ganz kappen oder muss man hinten nur die Regulierung zumachen (wenn ja, wo sollte man dies denn tun?).

Ich würde mich freuen wenn ich diese Fragen ein für allemal klären könnte.... momentan nämlich große Ungewissheit.

Danke!