Hi zusammen,

so langsam glaube ich doch nicht mehr unbedingt, dass die Lima defekt ist.
Wenn ich bei ausgeschalteten Verbrauchern die Motordrehzahl langsam erhöhe, dann fängt ab 3000 Umdrehungen die Batterieleuchte an zu glimmen. Da beträgt die Bordspannung aber immer noch 13,7V !
Hm, vieleicht hat auch die Cockpitplatine wieder einen an der Waffel ?!?
Das die Bordspannung bei eingeschalteten Verbrauchern und Motor auf 12V zusammenbricht, bzw. absinkt, ist ja eigentlich auch normal.

Hm, der Wagen hat im Sommer und Anfang des Herbstes viel gestanden. Daher dachte ich zunächst, das die Batterie eventuell etwas abbekommen hätte.

Komisch ist auch, dass ich überhaupt keine Probleme habe den Wagen zu starten. Die Batterie klingt überhaupt nicht müde, und das Problem mit der glimmenden Batterieleuchte habe ich nun schon seit einem Monat.

Tja, der V8 lebt halt...









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