Ay Peter,
die anderen Autos sind nicht von mir, die gehören beide meinem Freund Örg (der jetzt in Erlangen wohnt und vom Comiczeichnen lebt)... Beides Knudsen-Taunen, eine Limousine und ein Kombi. Allerdings von innen recht individuell verlebt (Anhang...), Örg hat immer so ziemlich alles an seine Armaturenbretter gepappt...
Der ideelle Wert ist hier enorm, ich sehe uns mit dem Auto noch an der Dänischen Grenze stehen, der Fahrgastraum voller schwebender Aral-Ballons, auf der Hutablage unsere zwei Ratten, hinten die Mädels leicht betrunken und unsere Lungen voller Helium

Als der Grenzer fragte, was um alles in der Welt denn DAS nun für ein Auto sei haben wir mit MickyMaus Stimmen losgeplappert und gegackert. Ohje.
Das Ende der Geschichte war dann nicht in Herning auf dem Teilemarkt sondern in einer dänischen Zelle, zumindest bis die Personalien aufgenommen und der Wagen lebenslanges Einreiseverbot bekommen hatte. Zum Glück gab es da noch diese Privat-Party in Flensburg, auf die wir gefrustet ausgewichen sind. Eine Flasche Jack Daniels, eine Ratte weniger und ein in letzter Minute wieder eingepacktes Diaphragma spielen hier eine entscheidende Rolle... Aber das ist eine GANZ andere Geschichte.
Es gibt diese Autos aber noch, und wir sind es, die sie über die Jahre gerettet haben. In meinem habe ich gestern eine echte Zeitreise gehabt, in denen von Örg hab ich fast gekotzt, weils so gestunken hat (die Apfelsinen und die Butterkekse von 1996...) aber war trotzdem ganz beseelt...
Ich hol den Dicken jetzt vor Weihnachten aus der Scheune raus, weil die feucht und teuer ist. Ich werd ihm einen kleinen Unterstand neben meinem Schuppen zimmern und so nach und nach dran rum schweißen. Vor 7 Jahren konnte man damit sogar noch fahren, von daher kommen hauptsächlich Blecharbeiten auf mich zu... *träum*
OOOOOOOOHHHHHHH ich freu mich drauf!!!! *cruise*
Sandman