Hi,
der Sprit dürfte nach so langer Zeit verharzt sein,wenn du mal am Tank riechst bekommst du einen Duft ab,den du nie wieder vergisst.Ich habe mal einen Simca 1000 nach 10 Jahre Standzeit wiederbelebt und den Sprit abgelassen,der sah aus wie Cola und roch

....,naja ich habe den Sprit noch in einem Ölkanister,kannst ja mal dran riechen

.
Zuerst mal den Motor drehen,ob er überhaupt noch gängig ist...
Der ideele Wert liegt bestimmt für dich ziemlich hoch

,der materielle Wert dürfte dem Kilopreis für Altmetall entsprechen

.
Ich finde es aber gut,das so alte Autos wiederbelebt werden,auch wenn es damals Massenware war.
In meiner Waschstrasse hängen Bilder von Amerikanischen Oldies mit dem Titel "Sleeping Beauties",genauso sieht der Granada auf deinem Bild aus,schön mit dicker Staubschicht überzogen.
Ich werde immer belächelt,wenn ich meinen geerbten Jetta I ausfahre,aber wie viele gute fahren denn noch auf der Strasse ?Die Brot und Butter Autos sind es,die seltener werden,die teuren Nobelschlitten von damals sind alle schon in Liebhaberhänden und oft auf Veranstaltungen anzutreffen.
Typisch Oldithema,ich kann gar nicht alles aufschreiben was mir bei so einem Anblick durch den Kopf geht,ist ziemlich durcheinander ,oder ?
Liegt wahrscheinlich auch an fehlendem Schlaf,darum gehe ich jetzt erstmal ins Bett und träume von Oldies mit blitzenden Chromstoßstangen

.
Gruß und Gute Nacht
Thomas