Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Harry Sch. hatte einen Beitrag geschrieben und um Hilfe gebeten seinen V8 schnell wieder in Gang bringen zu können und fragte deshalb nach Teilen!
Und nun schlug mal wieder die Zensur zu!!!

Weg ist er, der Beitrag:-(
Traurig, traurig --- so macht es keinen Spass mehr.

Olaf

Grüßle, Olaf - Marlboroman
Smart Cabrio 450 & Monaco Diplomat 38A & Cayenne S
Warscheinlich weil so was inden Marktplatz gehört

Audi V8 4,2(1991) 1991-2011 Audi S6 Avant(2003) 2011-???
Servus Olaf,

danke für Deine Anteilnahme. Meine Teileanfrage wurde gelöscht und ich an den Teilemarkt verwiesen. Irgendwie ist das ja auch gerechtfertigt.
Aber über das Forum hätte ich natürlich wesentlich schneller mehr Leute angesprochen, und der Erfolg wäre eventuell größer gewesen. Eigentlich such ich ja nur nach
1. Kühler
2. vordere Stoßstange
3. Nebelscheinwerfer
und das so kurz vor Weihnachten, natürlich äußerst günstig.

MfG
Harry

Hubraum statt Spoiler - V8 - 310PS - Miteid ist umsonst - Neid muß man sich erarbeiten.
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
und ich fragte nur danach ob du einen unfall hattest?
Olaf

Grüßle, Olaf - Marlboroman
Smart Cabrio 450 & Monaco Diplomat 38A & Cayenne S
@Olaf,
ja leider, da war auf dem Parkplatz so ein Beton-Poller im Weg, hatte das Ding leider nicht gesehen, wegen nicht fachgerecht enteister Scheiben.
Tja, und jetzt hab ich den Ärger natürlich am Hals. Muß zusehen, daß die Kiste so schnell wie möglich wieder läuft, ist doch ziemlich blöd, mit 2 Kids alles zu Fuß zu erledigen.

MfG
Harry

Hubraum statt Spoiler - V8 - 310PS - Miteid ist umsonst - Neid muß man sich erarbeiten.
veteran
veteran
Servus Harry,
so kurz nach dem Stammtisch schon ohne V8?!
Ne Spaß beiseite,hab alles da was du brauchst.Preis????,bin eigentlich ein Tausch-Mensch.Wir haben uns im Gaumenschmaus unterhalten,saß neben dir.Ich wohne ja nicht weit weg von Gundelfingen.Ruf mich mal an 0171-7843582.
mfg Davor

Es gibt Tage da furzt man auf Kies!!!
Was ich meine ist, das man solche sachen zwar in den teile Marjt schreiben sollte, aber das kostet glaube ich, und es geht net schnell genug.

in der Urgwealt antworte ich auch direkt auf solche treads, dafür habe ich das Alt Teile Lager, und ünber kurz oder lang werde ich das auch für den V8 bieten können.

Ich lebe davon. Ok. Aber entstanden ist die Idee daraus, das ich versuche das Hobby erschwinglig zu halten. Profi Schlachtern das leben schwer zu machen. Man muß nicht alles aus profit Gier in geld verwandeln, man kann das alles mit einander verbinden.

Ich kann dir die aufgeführten teile ebenfalls bieten, sage aber nix dagegen wenn du sie woanders herbekommst.

Wenn ich helfen kann, ist gut, wenn nicht, macht es auch nix.

gruß Rainer

Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
addict
addict
Hallo Olaf,

ich verstehe nicht, warum du dich nicht an die minimalen Regeln in diesem privaten Forum halten kannst. Fast alle Benutzer hier können dies. Sie schreiben z.B. ihre Teileanfragen oder -angebote in den dafür vorgesehenen und extra eingerichteten Teilemarkt!

Der Vergleich mit den 30er Jahren ist in meinen Augen schon eine ziemliche Frechheit und unverzeihlich.

Wenn du der Autobild einen Leserbrief mit Teileangeboten schreibst, wird dieser ganz sicher nicht abgedruckt. Zensur?

Gruß
Maik

addict
addict
Hallo Rainer,

die Anzeigenschaltung im Teilemarkt ist für privat kostenfrei. Lediglich bei Fahrzeugschlachtungen und kommerziellen Angeboten wird eine Kostenbeteiligung von EUR 2,50 verlangt.
Ich glaube, dass jeder Schalter aus deinem Schlachtauto mehr wert ist. Außerdem darfst du die hohen Anzeigenkosten von 2,50 auch auf deine Käufer umlegen. Ich denke, sie werden nichts dagegen haben.

Die Anzeigenschaltung erfolgt bei Guthaben i.d.R. binnen 1-5 Stunden. Das ist zu langsam?

Forum ist Forum. Teilemarkt ist Teilemarkt.

Und was sollte ich dagegen haben, dass du im Teilemarkt eifrig Suchanfragen beantwortest und den Leuten über E-Mail die passenden Teile anbietest. Dies ist sogar so angedacht.

Irritierte Grüße
Maik

Hey.. nicht aufregen!
Sowas kommt doch immer mal vor, aber deswegen sollte man sich nicht in die Haare bekommen!
Ist doch eine klasse Sache unser Forum und bisher wurde doch jedem geholfen, und trotz allem wurde jetzt doch noch allen geholfen, die Teile bekommt er ja jetzt ran.
Also, ich wünsche Euch allen einen schönen Tag, ich hab heute Frei, aber nur weil ich nacher auf eine Beerdigung muß.. da könnt ich mir was besseres vorstellen!
Ach ja, nächste Woche geh ich auf die Zulassungs-Stelle, um mir ein passendes Kennzeichen zu reservieren.. wegen Saison und so.. da passen die alten Schilder nicht mehr in meinen kleinen Ausschnitt hinten, bin mal gespannt, was das wieder für ein Theater gibt..

Viele Grüße vom Peterling!
@Maik: bin nicht mehr ganz so oft hier, aber wenn dann immernoch gerne! Mach weiter so!!!

3,6l Bj. 89 184 kw fotos.web.de/peterlingkreibich
addict
addict
Hallo,

Ich finde es klasse von dir, dass Du die Teileanfrage nun zum zweiten Mal doch im Forum gestellt hast.

Eine Suchanfrage würde sicherlich zum Erfolg führen. Sogar im Teilemarkt.

Demnächst also bitte nur noch im Teilemarkt.

Gruß
Maik

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert