Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#44955 06.12.2003 06:31
OP Offline
Hallo Fan Gemeinde! Hat jemand einen Rat für mich . Mein Auto startet und läuft prima und mit einem Schlag nach dem Abstellen in warmen Zustand läßt er sich nicht mehr starten nicht in P oder N ob fuss auf der Bremse oder nicht ihn juckt nichts.Geh ich einen Kaffee trinken komm wieder als wenn nichts gewesen wäre springt er an . Mal nach 4 Wochen oder dann mal nach einer. Wer kann mir die Zusammenhänge erklären. Im Fussraum rechts sitzt ein Relais das hab ich schon getauscht und in der Mittelkonsole höre ich auch Kontakte schalten.Bevor ich jetzt das ganze Auto zerlege wär ich für jeden Tipp dankbar ,habe mit der Suchfunktion keinen Erfolg gehabt.

Alzeit gute Fahrt auch dann noch wenn ich täglich Kaffee trinken muss.

MfG

Dieter

such mal etwas das thema war vor ein paar tagen erst dran ich mein das hängt mit dem drehzahlgeber zusammen das der im eimer ist will mich da aber nicht festlegen benutz einfach die suchfunktion da wirst sicherlich fündig

V8 das Kracht
Du hast leider nicht geschrieben, ob im warmen Zustand nichts mehr geht (also auch der Anlasser nicht dreht), oder ob er nur nicht anspringt. Wenn letzteres der Fall ist, dann ist der OT-Geber defekt. Kostet bei Audi 100 Euro.

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert