Wollt ihr jetzt darüber diskuttieren ob man nicht doch 15.000km überziehen kann?

Mein neuer V8 war deshalb so billig weil jemand meinte überziehen zu dürfen! Zahnriemen ist gerissen, Motor ist platt! Und ich mach da nun fein nen neuen rein!

habe bei meinem den Wechsel auch gemacht, selber. Er war ca90.000 drauf, schätze ich, habe ihn bei 360.000 gemacht, wäre der Regel intervall.
Es war aller höchste Eisenbahn! War schon angerissen!

Ich kann euch anbieten den für euch zu machen! Ihr müst nur auf nen Samstag kommen, bis Sonntag freihalten, und ich besorge vorher das Material. Ich komme aber nicht zu euch!

So schwer ist das garnicht! Einzigstes Prob ist das korrekte Spannen und das Feststellen der Nockenwellen! Ansonsten ist es reines Abarbeiten von Bauteilen in Reihenfolge!

Ich möchte dazu nur noch den frechen Satz sagen, wenn ich mir ein solches Auto zulege, dann sollte ich auch nicht wegen der "Kleinigkeit" des Zahnriemens nen Motorschaden riskieren! Die Arbeit den zu tauschen, stellt alles andere in den Schatten!

Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)