Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#44797 03.12.2003 09:42
stranger
OP Offline
stranger
Tach, ich bin der Neue!

Ich hab mir jetzt auch mal vor drei Wochen meinen Kindheitstraum erfüllt und mir einen 88er V8 zugelegt. Leider befand sich der Innenspiegel beim Kauf im Handschuhfach, da er schlicht und ergreifend abgefallen war (O-Ton des offensichtlich beschränkten Verkäufers: "Brauchste den etwa?")...

Nun habe ich ihn erst mal provisorisch mit einem Tesa PowerStrip (hält super!) angeklebt. Aber bei optimaler Sitzposition hab ich echt den Eindruck, dass ich ihn zu weit oben angeklebt habe. In meinem 80er ist der Abstand zum Spiegel bei identischer Sitzposition erheblich größer...

Hat also einer von Euch noch den Spiegel mit original-Klebung an der Scheibe backen und könnte derjenige mal mit einem Zollstock den Abstand zwischen Spiegelfuß und Fensterkante messen und mir posten?

¡muchas gracias!

Hr. P-ters

(an einer Signatur wird noch geschraubt...)

Pooh-Bah
Pooh-Bah
Hi Marcus,
komm doch einfach am 13. zum Treffen. Dann schauen wir mal.

Gruß, ROLF

Gruß, ROLF 4.2 V8 quattro
Hi,ich habe jetzt nicht gemessen,ich kann dir aber einen guten Tipp zum ankleben geben! Es gibt von Loctite ein extra Klebeset um den Spiegel zu Kleben! Hält Bombenfest,muss nur wie bei jeder verklebung richtig sauber sein! Gruss Kai

stranger
OP Offline
stranger
Hmm, klingt ja verlockend, nur könnte ich da nur mit meinem "kleinen" Audi kommen, da mein V8 abgemeldet in der Garage steht, eine kaputte Bremsbombe hat und der 13. mein erster Basteltag wäre... :-/

Wo würde das Treffen denn überhaupt statt finden?

(immer noch keine Signatur)

Pooh-Bah
Pooh-Bah
Hi Marcus,
ich habe vorgeschlagen am 13.12.03 um 11:00 auf dem Parkplatz AVUS Nordkurve. Anschließend vielleicht über die Havelchaussee. Mal sehen ob wir wenigstens eine Hand voll V8 zusammen bekommen.

Gruß ROLF

Gruß, ROLF 4.2 V8 quattro
stranger
OP Offline
stranger
Schade aber auch, dass ich zu der Zeit definitiv in Hamburg bin und vor dem neuen Jahr wohl auch nich nach Berlin zurück komme... :-(

Hätte mich ja schon mal interessiert, wie der Allgemeinzustand anderer V8 so ist (aus der Nähe betrachtet)...

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Werde mich jetzt mal über die frisch eingetrudelte CD hermachen und gucken, was da so drauf ist *freu*

(nein, immer noch keine Signatur)

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert