Hi,

bitte entschuldige, daß ich mich heute erst melde - ich musste überraschend in's Ausland... Scheiß-Job.
Erstmal VIELEN Dank für Deine Antwort.
Aber, was Du nicht wissen konntest: Ich habe nicht vor die Karre in die U.S. zu schleifen (habe ich mal mit einer Rover SD1 versucht, na danke). Ich wandere nach Irland aus. Habe da schon länger ein Geschäft, bzw. Filiale und DE stinkt mir. Bin jetzt 6 Jahre wieder hier... nix für mich, zu eng.

Es geht mir also weniger um die Formalitäten, da IE ja jetzt EU ist, gibt es da kaum Probleme. Die Rechtssteuerung ist auch keines, ich habe einen Schrauberling an der Hand, der mir alles einbaut - also Scheinwerfer usw. die müssen ja umgekehrt asymetrisch sein usw. usw. Nur die Geschichte mit den Blinkleuchten, eben genau wie bei den Amis, bringt er einfach nicht auf die Reihe.

Naja, jedenfalls war Deine Mühe nicht umsonst ! Ein Bekannter von mir zieht in die US und will sein Motorrad mitnehmen. Herrliches Teil - aber das Gezuchtel, nööö... da kann er sich fast eine neue Maschine kaufen. Ich gebe ihn mal (Dein Einverständinis vorausgesetzt) die Links usw.

Danke Dir !

in a rush

Ralf

"Denn siehe, sie versägten BMW's, DB's und allerlei Gezücht - denn ihrer war die Macht - des V8"