Hey,

danke - die Schrauben habe ich schon geortet, klingt ja echt einfach. Das Zeugs auf der Fahrerseite sieht nach ABS oder sowas aus, richtig
?
Und wenn ich schon dabei bin, nochmal meine Bitte: Irgendjemand hat mir mal eine CD angeboten, hier im Forum, wäre eine Reparaturanleitungsdings - eigentlich für Werkstätten von Audi. Leider ist mir damals der Computer abgeraucht, resp. die Fetzbladde (natürlich kein Backup), nun weiß ich gar nix mehr, nichtmal mehr den Namen des Betreffenden. Kann mir jemand sagen, wie ich an sowas komme ? Habe mal einen VAG Händler nach einer Popel Bedienungsanleitung ("Wie mache ich die Türen des V8 auf ?") gefragt, da ich nicht mal sowas habe - € 70 hat er mir geflötet. Na danke...

Da wäre ich für jeden Tip dankbar, wenn ich da mal was in der Hand hätte, egal ob elektronisch oder auf Papier. Ich habe mal nach dem @&$-Relaiskasten gesucht und keinen Plan gehabt wo ich zu suchen _anfangen_ könnte. Seitdem bin ich Profi Flucher in 4 Sprachen.... *grmbl*

;-)

Ralf

"Denn siehe, sie versägten BMW's, DB's und allerlei Gezücht - denn ihrer war die Macht - des V8"