Hi!
hab heute mal bissl geguckt, den schalter das Armaturenbrett rausgebaut und mittelkonsole usw. naja, da kommt ganz schön was auf mich zu*g*
Mitteltunnel ist schmaler beim Schalter, das Gaspedal des Schalters stößt jetzt an den Tunnel an, muß bearbeitet werden. Das ist eigentlich das heftigste. pedale hängen soviel ich gesehen habe unten am Wasserkasten, die Halterungen müssen sicher auch rein, dafür muß der Träger vom Armaturenbrett raus, naja, auch nicht so der Akt*g*
Der Rest ist eigentlich Schraubarbeit, Rechts ist der Tunne auch schmaler, aber das stört mich ja nicht nur links eben wegen der versetzten Pedale.
ABS Steuergerät muß umgebaut werden? warum denn das? Hab heute mal mein Automatiksteuergerät abgezogen, der Motor läuft trotzdem. Also sollte das schopnmal funktionieren. Weil das 91er Steuergerät funzt ja nicht in meinem 93er.
Auspuff sieht ja ganz anders aus, aber der ist noch top! Incl. Mittelpott, eigentlich der Wahnsinn.
Proconten hab ich schon dran gedacht, ist aber auch nicht so das Problem. Baue ich eben die Gurte um.
Getriebeölkühlung ist klar, weil ATF im Schaltgetriebe macht sich sicher net gut.

Das Schaltgestänge paßt hoffentlich so rein, aber das sollte mich dann auch nicht mehr aufhalten.*g*
Auf jeden Fall wird es sicher ein paar Tage harte Arbeit und ein komplett zerlegter innenraum.

Ich werd auf Jeden Fall Bilder machen und ein zweites mal mach ich das dann sicher nicht.

Ronny
Ps.: Servotronic liegt nicht? Ist doch aber im normalen kabelbaum mit drin, oder ist der einzeln? Dann kann man das ja gut umrüsten.