|
enthusiast
|
OP
enthusiast
Bin schon seit längerer Zeit immer wieder mal auf dieser Seite unterwegs. Und bin begeistert. Lauter nette Leute mit lauter schönen Fahrzeugen. Hab mich heute endlich auch mal registriert. Vielleicht kann ich ja ab und zu mal einen Kommentar abgeben. Fahre übrigens seit gut zwei Jahren einen schwarzen 92iger V8 4,2 mit Fast-Vollausstattung. Gott sei Dank bis jetzt ohne größere Probleme. Und mi g`freits a jed`s Moi wieda, mit eam zu fahrn. Vielleicht treffen mir uns a moi auf an Ratsch, wie man bei uns sagt. Pfiat Eich...
|
|
|
|
veteran
|
veteran
hallo.. schau doch nächsten sonntag mal in merklingen vorbei??!!
Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere.
|
|
|
|
Pooh-Bah
|
Pooh-Bah
Grias di ! ja des is amoi fei g'scheit ! Ich komm zwar aus dem hessenlande, aber kann dir nur beipfilchten, hier bist du richtig ! und nationale grenzen  sollten ja niemanden aufhalten ... viel spaß noch im forum.. mfg, flo
- Menschenskinder! 8 Zylinder!? -
|
|
|
|
enthusiast
|
OP
enthusiast
Ja, hab ich auch schon übrlegt. Hab sogar schon auf der Karte nachgeschaut, wos is. Haben sich schon Einige angemeldet???
|
|
|
|
|
fahre halt auch mit nach merklingen am 07.12.!!!
|
|
|
|
|
ja könnten so zwischen 15-20 audis werden! und die in mittelfranken (durch)kommen könnten in aurach bei ansbach bis 0900uhr einen zwischenstop machen den da treffen wir uns alle um gemeinsam weiter zu fahren.
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Hallo Andi. Willkommen bei uns. Gruß aus Nordbayern. Aus welcher Ecke kommt denn unser Fotzenspangler?  Manfred.
V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert