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gut neue kats ist sinvoller aus umweltsicht!aber würd ich dann v8 fahren wenn mich das wirklich interessiert????
wie siehts aus die aufzumachen und irgentwie ein rohr da reinzufummeln vorallem wegen diesem temperaturwächter
und mal interessehalber kanns sein das sich die laufruhe vom motor etwas verabschiedet wenn die kats den geist aufgeben???


V8 das Kracht
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hi Ronny,
Ich habe meine Katss draussen,habe keine probleme mit dem Temperatur fühler.wegen der laufruhe müsste mann zwei identische V8 miteinander vergleichen.


P.S ich habe noch zwei Kats aus Audi V8 3,6 1991 158.000 Km




Gruß Yener


"....Jede Schraube bricht einmal "
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klingt gut brauch aber warscheinlich nur einen den rechten was solld er kosten??
weil momentan klingt die kiste mit einem kaputten als würd man in ne dose furzen und das ist nicht grad toll


V8 das Kracht
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wo hast den temperaturwächter denn hingepackt???einfach abgeklemmt???


V8 das Kracht
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Hi Ronny,
Den Temperatur fühler habe ich wieder eingeschraubt,sonst hätte ich ja ein loch.Wie gesagt keine Probleme.Ich habe mich mit meinem Bruder unterhalten,Der will die Kats behalten falls ich mal die Kats benötige.





Yener


"....Jede Schraube bricht einmal "
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werd morgen da mal ein rohr reinzaubern wie ist denn der sound wenn die kats durch rohre ersetzt sind??hast du den msd noch drin?????


V8 das Kracht
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Ich habe noch alles drin bis auf den Kateinsatz.Ich habe mir den Kat leeren lassen und danach wieder eingebaut.Meine Kats sind jetzt hohl...Wenn wir uns mal treffen kannst du dir den Sound anhören.Könnte besser sein.





Yener


"....Jede Schraube bricht einmal "
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die zeit hab ich nicht das klingt einfach zum kotzen momentan daher morgen früh raus das ding dann aufgemacht rohr rein und zugeschweißt das ganze


V8 das Kracht
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Hey Ronny!
wegen dem Temp-Sensor brauchst Dir keine Sorgen zu machen, weil der ist ja nur dafür zuständig, wenn die Kats überhitzen.. das kann Dir mit den durchgehenden Rohren sowieso nicht passieren.

MFG Peterling


3,6l Bj. 89 184 kw fotos.web.de/peterlingkreibich
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wie siehts mit den Abgaswerten aus (TüF)? Die gehen ja sowas nach Vorschrift
Gruss Ruedi


Heute ist Heute Morgen ist ein anderer Tag
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die motoren sind eh so mager eingestellt vielleicht wirdja was ohne mit der asu


V8 das Kracht
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wenn Du eine "geschickte" Werkstatt hast, kriegen die das auch ohne Kats hin.. ich hab meine zwar drin, aber es ist auch möglich so eine AU zu bekommen... ABER ICH HAB NIX GESAGT *zwinker*

MFG Peterling!


3,6l Bj. 89 184 kw fotos.web.de/peterlingkreibich
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Hi ronny,

ich wuerds lassen...leistungsverlust usw.
die ganze abgasanlage ist abgestimmt auf den motor.
wenn dann nur vom auspuffherstellern,die haben dann auch ihre anlagen getestet.
oder du musst nach den kats alles weg lassen,dann gehts,wenn ueberhaupt ?
oder volles rohr,nach dem flammrohr nichts......voller sound *g* und was sagen dazu die gruenweissen ?

cu wolfgang :-)

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zum einen no risk no fun zum anderen hab keinen unteschied der leistung festgestellt und nun klingt der wenigstens wie ein v8 und nicht wie ein kleinkind gg


V8 das Kracht
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wenn man die kats raus macht hat man absolut keine leistungseinbußen!! im gegenteil.. ist eine geringe leistungssteigerung.


Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere.
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dann sollt ich wohl den linken auch noch leer machen?? ne mach das nur bis ich nen neuen rechten hab der klang war zu bescheiden mit dem kaputten


V8 das Kracht
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warum lässt du denn nicht beide draussen??


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wäre ja die doppelte arbeit und warum nen ganzen kaputt machen wenn ich zwei andere bekomm werd ichs ehen ob ich zwei leere fahre


V8 das Kracht

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