Das kenn ich.
Also die Türverkleidung muß runter, dann die eine Strebe(5 schrauben oder so). Nun kannst du an den Motor fassen(so hinterum halt ) Dann machst du ihn loss (3 Muttern) Nun kannst du versuchen ob du das Gehäuse ab bekommst! (2 Kreutzschlitzschrauben) Also da wo Adern reingehen. Ist echt fummelig aber meistens ist die Ankerwicklung ans gehäuse gerostet. Wenn du Glück und WD 40 hast sollte es gehen! Wenn nicht dann muß er ganz raus. D.h. Die 4 10er Schrauben oben und unten Weg und dann die Sicherungsscheibe am Schlitten lösen!( Das ist total sche.... Du mußt von hinten mit einer Spezialzange denn Halbring spreitzen und dann abnehmen.) Die Zange sieht aus wie eine gebogene Spitzzange nur die Spitzen sind sehr dünn! Dann die Scheibe vom Schlitten wegdrücken (VORSICHTIG) Und den Fensterheber rausfummeln! Nun kommst du besser an das Zylinderförmige Gehäuse ran! Motor und Getriebe nicht trennen! Sonst fällt die Spuhle raus!!!! Muß vorher gesichert werden! Aber das brauchst du erstmal nicht! Wenn doch schick ich dir ein Bild wo du es sichern mußt! So nun viel Glück! Und paß auf die Finger auf!

Gruß René


Denk immer daran, MIT DEM ÖL NICHT SPARSAM SEIN !!!!