moin,
worauf ich da raus wollt war auch eher, dass damit aller möglicher mist finanziert wird, weil in deutschland alle nur "hier" krähen und mama staat scheißt ihnen die moneten in den hals. zumindest mal denen die den meisten geistigen weichstuhl von sich geben und am kreativsten beim geldverschwenden sind. sieh dir mal einfach die kleinen kommunen an, die fünf mal im jahr die gleiche straße aufreißen, und sich für irsinnig viel geld abscheuliche architektonische "kunstwerke" anschaffen, um den maroden haushalt zu schröpfen damit es nächstes jahr wieder die gleichen subventionen gibt, dabei aber der schuldenberg ins unermessliche anschwillt. dann weisst du auch was im makrokosmos deutschland passiert...
... ich würde NIEMALS einen polizisten beschimpfen, der dort einfach nur seine pflicht tut. die typen im außendienst verdienen ein absolut beschissenes gehalt, dafür dass sie quasi die hure des systems sind auf das alle irgendwie sauer sind...
..ma abgesehen davon waren alle polizisten, mit denen ich bisher zu tun hatte freundlich und hilfsbereit...
mfg,
flo