moin markus,

manchmal glaubste es net, wo wir grad bei den anektdoten von fanclub grün-weiss sind: hatte mich mal nachts verfahren, bin in ein wohngebiet rein, um dort das auto zu drehen. als ich wieder raus wollte war dort ne ampel mit blitzer. schön, dann warten wir mal ganz vorschriftsmäßig... alles klar bei grün drüber und *FLASH* -bitte lächeln- ich denk mir: was ne scheisse, die war doch grün... voll in die eisen und noch eine zweite phase gewartet... prima, wieder grünh und nochmal *FLASH* alles bei mir im auto bekam schon keine luft mehr vom lachen und ich ich überlegte schon mir ein schild auf die haube zu pappen mit "tach jungs, eure disco is' im eimer" hab das aber denn bleiben lassen. der langen rede kurzer sinn: 20 mark für -bitte festhalten- befahren eines wohngebiets nach 22 uhr.

tschuldigung, aber gehts noch? für so eine gequirlte scheiße kriegen ehrliche bürger den arsch aufgerissen, damit fette politiker noch fettere diäten bekommen, und die cops silbernen metalliclack auf ihre schüsseln, tolle us- sirenen (in hessen jedenfalls grad am test) und in hamburg designeruniformen von steve smith (kein scheiss)...

uns muss es viel zu gut in deutschland gehen, deshalb wird auf so einen dreck geachtet...

..und nochmal zu dir: blinker umgebaut unten? oder die seiten der lichter oben auf standlicht? wenn ja wie hast du das gemacht dass die dann trotzdem weiter blinken, wenn du das auch willst?

mfg,

flo

- Menschenskinder! 8 Zylinder!? -