Hi Leute
meiner steht ja derzeit mit defekter Kupplung in der Werkstatt (hi Manni), und was glaubt ihr was die gefunden haben, nachdem ich mich schon selisch auf das komplette Zerlegen des unteren Vorderwagens zum Tausch des Geberzylinders eingestellt hatt?
Am Kupplungspedal war der Mitnehmerhebel einfach ABGEBROCHEN! Hat man das schon mal gehört?! Kupplungspedal einfach gebrochen?
Aber das härteste war: Bei Audi angerufen, Teilenummer angegeben und eigentlich erwartet, daß das Ding nicht lieferbar ist, weil: mal ehrlich, wer von euch hat überhaupt schon mal eben ein Kupplungspedal gekauft, egal bei welchem Auto? Der Solinger Händler aber: Alles klar, können se morgen früh haben, haben wir hier im Regal vorrätig.
Warum hat ein normaler Audihändler ein Kupplungspedal für einen V8 Schalter im Regal liegen, wo von dem Auto in Deutschlad vielleicht noch 200-300 Fahrzeuge laufen? Also, ihr Schalterfahrer, ist das ein Verschleißteil, oder habe ich nur (mal wieder, aber ihr kennt das ja) gerade mit meinem Auto sehr viel Pech gehabt?
Frank Diehr
p.s. Aber ein gute Seite hat die Sache schon, das Ding kostet gerade mal 50€ inkl MWST - auch kaum zu glauben, oder?