|
|
OP
hallo gemeinde,
ich habe mir heute mal einen 4,2 er beäugt der bei einem VAG händler ganz in der nähe steht. aufgefallen ist mir die chrommolux verglasung der heck, fond und seitenscheiben.
ist es normal das diese leicht gelblich wird?? ich glaube nicht das der vorbesitzer da gebastelt hat ist ein 1. hand auto mit allen serviceinterval. das grün hab ich auch noch nie gesehen?? hab den namen vergessen, ansonsten sehr schönes und top gepflegtes auto mit sportleder.
gruß thomas
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Dieses gab es ab Werk als Extra unter der Bezeichnung "Chrombedampfte Tür- und Seitenscheiben hinten sowie Heckscheibe,grüne Wärmeschutzverglasung der Windschutz- und der Türscheiben vorn" für 582,- DM (1.90).Die Scheiben hinten haben in der Tat einen leicht gelblichen Touch.
Gruss Lukas
IT'S NOT A TRICK, IT'S quattro
|
|
|
|
|
Moin,meint ihr die Sigla Chromglasscheiben oder lieg ich da falsch! Mein V8 hat die auch (Heckscheibe,und hintere Türscheiben) Die eine Türscheibe ist so komisch angelaufen,sieht aus wie Fettflecken,ist aber im Glas! Gruss Kai
|
|
|
|
|
Hi leute,
diese scheiben werden je nach stärke der sonneneinstrahlung bis zu einem gewissen grad immer dunkler. solche sonnenbrillen gibst auch ! jetzt in der winterzeit,wenig sonne,sollten diese scheiben fast genauso aussehen,wie die nicht bedampften. was die flecken berifft,meine bekomme ich weg poliert,sauberes tuch u. wasser,fettfinger von den kindern !
cu wolfgang :-)
|
|
|
|
|
Die Flecken sind im Glas,habe auch erst gedacht ich kann sie wegwischen! Gruss Kai
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert