|
|
OP
ist der wagen einem von euch hier??wenn ja nicht so bös und erschrocken gucken ich hab selbst soeinen und will den nicht von dir ggg
V8 das Kracht
|
|
|
|
journeyman
|
journeyman
Hallöle...
ja, das könnte ich sein! Ich gehöre seit ca. 6 Wochen der V8 Gemeinde an und komme aus Köln. Wenn der Wagen auf dem Avatar Deiner ist, dann habe ich dich vermutlich auch gesehen! Warst Du in Köln auf der Weinsberger-Straße unterwegs ?
Gruß, Joachim
|
|
|
|
|
OP
unteranderem auch hatte diesen wagen in wahn auf der abfahrt vor mir saß jemand drin und war ganz verdutzt
V8 das Kracht
|
|
|
|
|
Hi Joachim, Jetzt sind wir ja zu fünft : Onkel Bob , Ronny S. , Dirk , Du und Ich die in Köln wohnen.Wenn wir den Peter aus Gummersbach dazuzählen,sind wir zu sechst.
Gruß Yener
"....Jede Schraube bricht einmal "
|
|
|
|
|
OP
vergiss mal den mathias k. nicht der wohnt bei mir um die ecke langsam wäre ein treffen mit allen dochmal interessant bei sechs oder sieben wagen oder was sagt ihr dazu??
V8 das Kracht
|
|
|
|
|
Da mein Dicker wieder läuft,bin ich dabei.Ich sehe es vor mir:Sechs Audi V8 hintereinander auf Kölns ampelreichen Strasen.Wird lustig.
Gruß Yener
|
|
|
|
journeyman
|
journeyman
Eine kleine V8 Weihnachtsfeier wäre doch ganz nett  Freut mich echt, dass wir jetzt schon so viele sind, hier in der Gegend. Schraubt Ihr auch selbst oder fahrt Ihr nur? Denn beim Schrauben kann man schon manchmal ein bißchen Hilfe gebrauchen. Gruß, Joachim
|
|
|
|
|
Ich habe vor kurzem noch geschraubt.Ich sag nur "...Jede Schraube bricht einmal "
Gruß Yener
|
|
|
|
journeyman
|
journeyman
Bei mir steht auch noch einiges an. Habe den Wagen vor kurzen gekauft. Bei dem ist ziemlich viel gepfuscht worden. Aus diesem Grund, werde ich demnächst mal das ganze Programm durchziehen, da ich nicht weiß, wann es das letzte Mal gemacht wurde also:
- Alle Filter wechseln - Öl Wechsel - Zündkerzen - Zahnriemen, etc. - Bremsen prüfen - Antriebswellen - .....
Gibts hier in Köln so etwas wie eine Mietwerkstatt, mit Bühne, etc. Alles in der eigenen Garage zu machen ist doch ziemlich schwierig.
Gruß, Joachim
|
|
|
|
|
Mietwerkstatt kostet mit Bühne 6 Euro die Stunde,Stellplatz 3 Euro die Stunde.Meine Geldbörse kann sich sehr gut an die Preise erinnern  Beim Zahnriemen kann ich helfen.Aber nur wenn die Schrauben nicht brechen  Yener
|
|
|
|
|
OP
bin nur am schrauben und irgentwie nimmt es momentan kein ende morgen schraub ich auch
V8 das Kracht
|
|
|
|
journeyman
|
journeyman
Sehr schön! Wo ist denn diese Mietwerkstatt? Das mit dem Zahnriemen wird noch ein bißchen dauern. Ich werde dann mal ganz vertrauensvoll auf Dich zukommen  Gruß, Joachim
|
|
|
|
|
OP
aus welcher ecke von köln kommst du??
V8 das Kracht
|
|
|
|
journeyman
|
journeyman
Geht mir genauso! Wenn ich mehr Zeit hätte, wäre ich vermutlich jeden Tag zugange! Leider habe ich nur eine "kleine" Garage im Hinterhof. Wenn ich da den ganzen Tag schraube, schauen die Leute entweder immer ganz mitleidig oder interessiert aus den Fenstern. Das kann aber auch manchmal ganz schön nervend sein. Gerade gestern habe ich mir einen CD-Wechsler eingebaut und dafür Teile der Mittelkonsole, Teppiche, Beifahrersitz, Rücksitzbank, etc. ausgebaut. Der ganze Hof stand voller Teile  Ich bin ja eher der Elektriker als Mechaniker! Gruß, Joachim
|
|
|
|
journeyman
|
journeyman
Ich wohne quasi mitten in der Stadt: Dürener Straße, nicht weit von der Universitätsstraße entfernt.
|
|
|
|
|
OP
das ist gut kenn mich zwar auch etwas aus damit aber nicht wirklich gut bin eher der schrauber
V8 das Kracht
|
|
|
|
|
OP
achso gut zuwissen bin aus dem porzerraum hab hier keine garage oder so aber such für mich ne günstige halle wo ich ne bühne hinstellen kann
V8 das Kracht
|
|
|
|
|
Tja Ronny, wer sucht die nicht!!?? Dann sind wir ja schon zwei! Im Industriegebiet in Wahn brauchste Dich erst gar nicht zu bemühen...hab ich schon versucht...und die haben Platz ohne Ende...aber wenn die "Auto" und "schrauben" hören dann...."Du kummst hier net rein...". Also viel Glück beim suchen! Ein Treffen wäre echt mal angebracht! Bis dahin...
Gruß Dirk
"Mc Schmid"
([||||](=OOOO=)[||||])
|
|
|
|
|
OP
frankfurterstrasse in der nähe beim atu da haben die ne halle frei für 3 euro pro qm allerdings 280qm groß und das ist für mich wesentlich zuviel mir reichen 50 qm
V8 das Kracht
|
|
|
|
|
OP
so nu geh ichmal raus und mach den kat leer
V8 das Kracht
|
|
|
|
|
Ja Ronny, genau das ist auch mein Problem...RIESEN HALLEN! Du bemommst auch 60qm, jedoch für ca. 400 Euronen im Monat. Dann gibt´s da noch die "Parzelle" in einer Halle...sprich..Du kannst ca. 10-20m² Mieten darfst auch schrauben...aber das Auto muß "leer" sein (kein Benzin, da brennbar) Vorschrift der Versicherungen! ...schöne Schi***
Gruß Dirk
"Mc Schmid"
([||||](=OOOO=)[||||])
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert