Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#43299 16.11.2003 03:46
OP Offline
Hallo zsammen

Hallo war letzens auf der seite vom Frank. www.deraudiv8.de
Die seite ist noch im aufbrau.
Ich habe so ca. 500 V8 Bilder und wollte mal an euch die frage stellen ob ihr damit einverstanden seit wenn ich ihm die bilder schicke und er sie veröffentlicht auf seiner seite.
Da die meisten Bilder davon aus den Profilen der mitglieder dieser seite sind ist die frage ob ihr damit einverstanden seid das eure bilder auch auf einer anderen V8 seite sichtbar sind.
Allerdings sind auch die bilder aus der Galerie von der V8 com seite dabei, aber die werde ich noch rausnehmen da ich denke das die Galerie hier einzigartig bleiben soll.

Also wer was dagegn hat das sein auto auf einer anderen seite sichtbar ist bitte mich kurz anschreiben und sagen welches auto er hat dann nehm ich die bilder noch raus.
Natürlich wenn jeder dagegen ist dann werde ich keine bilder weitersenden.

Wobe ich denke das wenn man ein bild im internet hat das man wissen solte das es gezogen werden kann und man eigentlich damit machen ann was man will. z.B ausdrucken auf Photopapier und sein zimmer tapezieren usw. .......
Aber auf anderen seiten weiss ich nicht ob das veröffentlichen ohne einverständniss gut ist, daher stell ich diese frage.

Grüsse aus Altötting

Mathias

hallo,sollte meiner dabei sein ist das kein problem!

Gruß Günter avzansbach@aol.com
Hi,erstmal Danke Mathias W.
Um es vorwegzunehmen,ich will mit der Seite kein Geld verdienen oder eine Konkurenz zu www.audiv8.com werden,(wäre sowieso sinnlos da es keine bessere Seite für den V8 gibt)ich bin nur ein fanaticher Audi V8 Fan und will den anderen Menschen im Netzt unser Baby ein wenig näher bringen und eine kleine Hilfe für alle Audi V8 Fahrer sein.Wenn ihr euch fragt wenn der kein Geld verdienen will,warum hatt der dann lauter Banner auf seiner Page?Gute Frage,die Banner werden von mir in den nächsten 10 Min. entfernt,wollte damit eigentlich meinen Hompage kosten ein wenig entgegen wirken.Aber wie gesagt ich will kein Geld verdienen deswegen verschwinden die teile gleich.
Ich dank euch schon einmal im voraus auch wenn ihr nicht zustimmen solltet das ich eine Gallerie von den Bilder erstelle(wie kann man einen V8 Fahrer schon was übel nehmen).

gruß
Frank B.

Audi V8 4,2(1991) 1991-2011 Audi S6 Avant(2003) 2011-???
Danke.

P.S.So wie versprochen Banner sind raus

sollte meiner dabei sein hab ich kein problem damit numemrnschild ist eh nicht sichtbar wenn doch mach es bitte weg gg
wegen den netten jungs die die kisten im netz suchen und anhand von nummernschildern rausbekommenwo die wagen stehen

V8 das Kracht
Ist selbstverständlich,wir wollen ja mit unserem Dicken etwas Länger Spaß haben und ihn nicht zerlegt auf irgend einem Teilemarkt wieder finden.

so sieht es aus

V8 das Kracht
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
HiHi, von meinem sieht man im Moment sowieso nur den Innenraum mit meinem kleinen als Fahrer. Werd aber demnächst ein anderes reinsetzen. Ich hab damit auch kein Problem, aber wie schon der Vorgänger sagt , die Nummernschilder müssen weg,Grundsätzlich.

Grúß Carsten

#43307 16.11.2003 10:15
Hay!

Falls du die Bilder der CAR DB auch nimmst und meiner ist dabei, hab ich auch kein Problem damit! Aber wie die anderen schon sagten, Nummernschield muß weg, hab ich glaub ich schon gemacht....
PS: Lass doch deine Banner, ich meine du hast doch den ganzen Aufwand. Also mir ist das egal!

Gruß René

Denk immer daran, MIT DEM ÖL NICHT SPARSAM SEIN !!!!
ja stimmt schon aber ich rege mich ja auch immer auf wenn ich auf ne seite gehe und mir dauernt Banner enrgegen hüpfen.Die Arbeit ist mir ja egal ,maches ja für unseren dicken 8ter gerne.

Pooh-Bah
Pooh-Bah
hi,

wollte nur mal sagen dass ich es klasse finde dass du dir die mühe machst noch eine seite ins netz zu stellen. sowas ist auf jeden fall wichtig damit die dinger nicht weiter sterben wie die fliegen. das hilft vielleicht auch dem einen oder anderen nochmal drüber nachzudenken, bevor er ihn einfach dem autoverwerter in die hände gibt der ihn in kleine teile zerlegt damit er noch zwei euro mehr für die hütte kriegt als der zeitwert grade ist... das sind einfach autos die eine unglaubliche faszination auslösen, dehalb muss der kreis der leute, die das zu schätzen wissen erhalten bleiben... hoffentlich machen sich auch noch in zukunft so viele leute den stress...

mfg,

flo

- Menschenskinder! 8 Zylinder!? -

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert