ich frag mich eh was hier mit den leutenlos ist ich kann mich erinnern als ich noch recht jung war das war in den 80er jahren da sind die leute für furtz und feuerstein auf die strasse gegangen 1 pfennig mehr für den liter benzin und hier war die hölle los
mittlerweile hab ich den eindruck das die politik tun und lassen kann was sie will wenn ich mir überlege in den 80er jahren mit einem spritpreis von 2 dm und mehr ich glaub da wären steine geflogen und es hätte einen volksaufstand gegeben
sorry aber ich kann beim besten willen nicht verstehen wie man sich soetwas auf diese dauer gefallen lassen kann
man sollte irgentetwas dagegen unternehmen und sich nicht weiter schröpfen lassen ich denk das ich damit nicht allein steh und viele mir zustimmen allerdings frag ich mich wieso die spd an der macht ist weil irgentwie gibt es keiner zu das er sie gewählt hat ggg
hab meine stimme einer partei gegeben die eh kaum stimmen bekommen weil ich zum einen meine stimme nicht evrschenkt hab und auch keinen schaden angerichtet hab dadurch das ich ganz kleine gewählt hab

V8 das Kracht