Mittlerweile kommt der Zentralrat der Juden den eines Sittenwächters gleich!! Ich glaub Friedmann und co ,sowie die Grünen leiden unter Verfolgungswahn!! Die sehen in allen und jedem einen Potentziellien Nazi ,wenn dieser sich als Patriot ausgiebt . Wage es ja nicht als Deutscher zu sagen , du seist stolz darauf Deutscher zu sein .... du Neonazi!!Würde mich nicht wundern , wenn die Menschen Jüdischen Glaubens (Jude ist ja keine Rasse sondern nur ein Glaube) der Musikgruppe Kiss mehrmals angeschrieben hätten wegen ihres Namens und Schrifftweise der SS !Aber es kommen eines Tages wieder normale Zeiten in unserem Land , nämlich dann wenn diese beschiessene 68er Generation zu alt geworden ist , und unsere Generation dran ist ! Das ist mein Hoffen!!! P.S. Meine Freundin ist auch Halbjüdin und es kotz ihr selber dieser Friedmann an !!!Und nein bin kein Nazi , sondern einfach nur Stolz auf dieses Land , Deutsche Jahrhunderte alte Kultur , Deutsches Essen (leider) , Sprache und ach bin halt stolz darauf ein Deutscher zu sein!! Gruß der Hamburger Marc