Hallo Gemeinde. Die Fernseh und Zeitungsnachrichten waren in den letzten Tagen voll mit dem " FALLL Hohmann"
Die Meldungen überschlagen sich förmlich, und jeder versucht die Meinungsäußerung jenes Hohmann in einem noch "rechterem Licht " erscheinen zu lassen. Es wird von " Volksverhetzung" und weiteren "Untaten" des beschuldigten berichtet.
Frage, was ist ein Volk und was ist eine Religion ????? für mich gibt es ein Volk" ISRAEL" aber kein Volk der Juden Oder spricht man auch von einem Evangelischen oder KATOLISCHEM Volk. Desweiteren stelle ich mir die Frage, ob die vom HOLOCOUST gezeichneten etwas aus diesen Zeiten gelernt haben. Die Berichte über Kampfhubschraubereinsätze und die damit verbundene wahllose Tötung von Kinder, Frauen usw. zeigen da ein ganz anderes Bidl auf..
Die ganze Aufmachung des "FALL's HOHMANN" erinnert mich an die DDR-Zeit. Wo jeder " SED- Genosse" der es wagte, gegen die vorgefertigte und als Dogma erklärte Meinung anzutreten mit strengen " MASSNAHMEN" zu rechnen hatte.
Da die über allen schwebende Frau Merkel auch aus diesem Teil Deutschlands stammt, dränt sich förmlich die Frage auf, ob sie nicht die Zeiten etwas verwechselt.
Die politische Polizei findet meine Adresse unter der angegebenen E-Mailnummer
Hallo Admin. falls du diesen Beitrag löschen musst, bin ich dir nicht böse.
gruss frank.
Zuletzt bearbeitet von Frank Zwade; 14.11.200309:15.