Hi Manfred,
ich muß mich ja schämen...heute kam Dein Paket bei mir an! Ich bin doch wirklich so dämlich gewesen und habe das an mich selbst gesendet. Ich brauche dringend Urlaub!!! Sowas ist mir noch nie passiert...
Morgen geht es erneut auf die Reise, dieses mal mit richtiger Adresse. Ach so, mein Standheizungs Dpezie rief heute nachmittag an: Es ist meine Ümwälzpumpe die nicht funkt. Deshalb bleiben die Leitungen auch kalt und das Teil schaltet sich nach kurzer zeit (Überhitzung) ab. Gute Nachricht für Dich: Ich hatte Dir ja mitgeteilt, daß mit Deinem Steuergeraät nichts funkt bei mir. So htte ich meinen Spezie verstanden. Er klärte mich heute auf: Er hatte damit gemeint, daß mit Deinem Steuergerät alles so war, wie bei meinem. Bedeutet, daß mit Deinem Steuergerät alles funkt, also Benzinpumpe läuft an, er startet einwandfrei und schaltet sich eben nur wegen der Überhitzung aus. Jetzt kannst Du weiter auf fehlersuche gehen. Übrigens meinte mein Spezie, daß das von Dir mitgesendete gelbe Teil die Fensterhebersteuerung sei. Habe eben noch einmal draufgeschaut und richtig: Da steht irgendwas von Fensterhebern drauf....war das ein Irrtum von Dir?