Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
OP Offline
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Es ist so das ich ein Loch im Kühler hatte, dadurch ist er jetzt 4 Wochen gestanden
bis ich Zeit hatte ihn zu reparieren. Ich wollte ihn anmachen, dabei leuchtet immer die Öllampe auf, habe es mehrmals versucht.
Öl ist genug im Auto, weiß mir nicht mehr zu helfen.

Gruß Marcel

Was ist besser?
Bekommt er denn Sprit???

Hat er Zündfunken???

Nach einer gewissen Zeit des Startens ist es normal das die Öllampe anfängt zu blinken undder Pieper kommt---das machen alle Autos.

Mfg
v8engel
Jörg

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Schlag mich nicht, ist vielleicht die Batterie etwas unten - hatte gleiches bei mir, als meine Tochter die Innenbeleuchtung angelassen hatte und er 3 Tage stand.

OP Offline
Hallo, also Benzin bekommt er! Die Batterie ist schon ein wenig platt, habe es aber mit Fremdstarten probiert!
Das müsste doch von der Power her reichen? Ich muss mal noch schauen ob er eien Zündfunken gibt, mach ich heut noch.
Danke schon mal für eure Antwort.

Gruß Marcel

Was ist besser?
OP Offline
Hab noch ne Frage? was ist wenn z.B. zu wenig Öl im Automatikgetriebe ist? Am Kühler seitlich ist noch so was mit Ölanschlüssen, das war bei mir leer
hab es nicht nachgefüllt, für was ist das denn ? kann es an dem liegen?

Was ist besser?
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
High, bei mir wurde es mit Fremdbatterie probiert, hat nicht gereicht, mit Auto und laufendem Motor gings. Ölstände durften sich eigentlich nicht aufs starten auswirken

also zum fremdstarten hat der kleine marbella von der frau
gereicht hast du denn irgentwas vorher damit gemacht????
von ausmachen hinstellen und nichtmehr angehen das machen bei mirimemr nur anlasser gg
auch ohne getriebe öl müßte er problemlos anspringen

V8 das Kracht

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert