Hi,

scheint hier im Forum wohl etliche Schwarze Schafe zugeben, bin für eine hier angebotene AHK sogar bis nach Hamburg gefahren, habe 400,00 EUR gelöhnt inkl. Einbau. Zuerst hieß es der Kugelkopf sei schwer gangbar, sollte sich das nach ein paar Tagen im Ölbad nicht legen, würde ich einen neuen zugeschickt bekommen. Bis jetzt nichts erreicht.
Der Hammer aber ist die Annonce wurde von Thorsten Maar aufgegeben, unter der angegebenen Telefonnummer meldete sich auch jemand der sich als dieser Thorsten ausgab, in Hamburg stellte sich dieser auch als Thorsten vor, und jetzt der Hammer, "Thorsten" ist nich Thorsten sondern ein ehemaliger Freund von ihm, Thorsten war angeblich zu der Zeit in Urlaub und mit dem Freund schon lange nichts mehr zu tun. Aha dann Frag ich mich, gebe ich jemanden mit dem ich nichts mehr zu tuen habe meine Zugangsdaten für dieses Forum und lasse zu das dieser unter meinem Namen miese Geschäfte macht?! Laut einiger persönlicher PM´s die ich erhalten habe bin ich wohl nicht der Einzige.

Die mir bekannte Mobilfunknummer gibts zwar noch es meldet sich aber niemand. Mein Motto ist eh: " Man sieht sich immer zweimal im Leben." Werde im nächsten Jahr auf mehrere Treffen nach HH fahren und dann sehen wir weiter. Ich finde solchen Leuten sollte der Zugang zum Forum entzogen werden.

So, habe fertig.

V8 das Kracht