Hi Leute , seit Jahren fahre ich nun schon v8. Leider konnte ich bieher aus beruflichen Gründen noch nie an einem Treffen teilnehmen.Meine berufliche Situtuation hat sich drastisch verändert .Fast hätte ich meinen V8 verkaufen müssen . Ich bin freischaffender Jazzmusiker und die Geschäfte laufen ,wen wunderts ,auch für uns Musiker schlecht. Jetzt habe ich ´nen Job aufem Bau und zum erstenmal seit 13 Jahren am Wochenende mal frei . Ich würde gerne mal an einem Treffen mit gleichgesinnten teilnehmen . Ist vielleicht schon was geplant ? Ich würd ´s geil finden! Viele Grüße , Frank
Hey, noch ein musiker! Ich glaube wir sind da eine (relativ gesehen) seltenheit. Ich bin selber nicht freischaffend, aber leider doch auch fast jedes wochenende im einsatz. Und lange ueberlegt ob ich mir diesen luxus leisten kann/sollte. Es bleibt immer spannend... Spielst du zwischendurch noch, oder nimmt die bau-arbeit dich ganz in anspruch? Ich wohne leider nicht in raum koeln, treffen wird wohl leider nicht nur wegen zeitmangel erstmal nix. Gruesse!
Jetzt sind wir schon zu dritt!!!! Ich bin nicht freischaffend, angestellt im Orchester. Mit Jazz habe ich nicht soviel zu tun, nur ab und zu Big Band oder Combos, sonst rein klassisch. Vielleicht läße sich auf einem V8 Treffen sogar eine kleine Jam-Session starten :-)))) Wenn mein V8 (den ich seit nun 2 Monaten mein Eigentum nenne, jedoch noch immer im "Aufbau" ist) mal rollt, versuche ich auf einem der nächsten Treffen dabei zu sein, wenn nicht gerade das Treffen im äußersten Norden Deutschlands stattfinden wird! Komme eben von einer "Spät"-Probe aus Trier..... nur um den "Nacht"-Post zu rechtfertigen :-)
holla kollegen, na klar sollten wia 'n west-treffen veranstalten...bei uns anne halle überhaupt kein problem...platz is genuch vorhanden un die heizung tuts im winter besonders gut... 25 liter glühwein sollten reichen um einigermaßen gut jammen zu können...*burps*... bei bedarf baut der onkel auch 'ne pa-anlage auf... lass ma überlegen....wia haben 'n profi der jazzen kann...einen klassik-man mit big-band erfahrung... was noch gut wäre, wäre 'n drummer un noch vocals...am besten weiblich un mit ordentlich brust-'volumen'... meina eina spielt seit zwanzich jahren e-bass... über die musikrichtung werden wir uns noch einig... na, wie wärs? vorschläge erbeten... viele grüße onkel bob
Ja, wo iss'n Merklingen? Wollte meinen zwar bald in den Winterurlaub schicken, aber bis zum 07.12. könnte ich ihn noch laufen lassen, bin an dem WE in Heidelberg, wie weit/welche Richtung ist denn Merklingen? P.S. Und nach Kölle könnt ich auch mal eben rüberrutschen, falls der Termin passt ...
Hi Onkel Bob, Erstmal danke dafür dass du mir deine Halle zur verfügung stellst.Ich bin auf jeden Fall bei einem V8 treffen dabei,wenn meine Karre wieder läuft.
Hi onkel, Super Idee mit der session ,irgendwas kriegen wir musikmäßig bestimmt zusammen hin .Leider kenne ich keine Musiker die nen V8 fahren ,aber ich versuche einen Pianisten zu überreden ob er mitkommt .Dann könnten wir nen bischen Blues oder ggf auch Standards spielen -wär mein Vorschlag. Wir sollten mal telefonieren .Ob mit, oder ohne Musik ,danke für Dein Angebot,ich würd mich freuen wenns klappt.-- Viele Grüße , Frank
Hey Yener, meinste nich auch, das man(n) mit ein paar V8 Schrauberkollegas den Spritvernichter wieder flott bekommt? Mail mir mal kurz die Adresse wo und wann du schraubst, dann komm ich mit meinem Kübel (sorry) mal vorbei. Gruß P. aus A.
Merklingen ist an der A8 zwischen Stuttgart und Ulm. Treffen ist da immer an der Großen Araltankstelle. Ausfahrt raus. links und dann rechter Hand. Man kann Sie nicht übersehen. Der Rekord liegt bei 22 V8 obwohl ich das gerne mal Toppen würde. Also macht mal hinne und bewegt eure faulen Hintern am 7 nach Merklingen.
Hi Peter, Ich denke dass wir am Samstag schrauben werden.Umso mehr erfahrene V8 Fahrer dabei sind,um so eher werden wir fertig.Dann dürft ihr alle mal damit fahren
Habe gerade die Schrauben bei Audi bestellt.Die sollen angeblich morgen schon da sein.Mal sehen.Ich besorge mir auch einen vernünftigen Drehmomentschlüssel der Mal 400 Euro gekokst,wurde sogar vor kurzem geeicht.
Wenn der Ronny S. den Schlepper besorgen kann,werde ich meine Karre so schnell es geht zum Onkel Bob bringen.
salem yeni, also...wenn du eins nich zu besorgen brauchst, dann sind das irgendwelche superteuren spezial-tools... da der onkel bekennender werkzeuch-fetischist is... ...ist eigentlich fast alles mögliche un unmögliche zeuch imma stets vorhanden... bring eher ma 'n leckeren nachtisch mit...ich denke so an baklava oda so... ...aba nua handgefummelt mit dem natürlich richtigen drehmoment... viele grüße onkel bob
Salami Onkel Bob, Ich bringe dann frischen Baklava mit reichlich DREHMOMENT mit Ich hoffe wir werden am Samstag fertig.Ich will meinen V8 blubbern hören.