Hi Leute , seit Jahren fahre ich nun schon v8. Leider konnte ich bieher aus beruflichen Gründen noch nie an einem Treffen teilnehmen.Meine berufliche Situtuation hat sich drastisch verändert .Fast hätte ich meinen V8 verkaufen müssen . Ich bin freischaffender Jazzmusiker und die Geschäfte laufen ,wen wunderts ,auch für uns Musiker schlecht. Jetzt habe ich ´nen Job aufem Bau und zum erstenmal seit 13 Jahren am Wochenende mal frei . Ich würde gerne mal an einem Treffen mit gleichgesinnten teilnehmen . Ist vielleicht schon was geplant ? Ich würd ´s geil finden! Viele Grüße , Frank
Hey, noch ein musiker! Ich glaube wir sind da eine (relativ gesehen) seltenheit. Ich bin selber nicht freischaffend, aber leider doch auch fast jedes wochenende im einsatz. Und lange ueberlegt ob ich mir diesen luxus leisten kann/sollte. Es bleibt immer spannend... Spielst du zwischendurch noch, oder nimmt die bau-arbeit dich ganz in anspruch? Ich wohne leider nicht in raum koeln, treffen wird wohl leider nicht nur wegen zeitmangel erstmal nix. Gruesse!
Jetzt sind wir schon zu dritt!!!! Ich bin nicht freischaffend, angestellt im Orchester. Mit Jazz habe ich nicht soviel zu tun, nur ab und zu Big Band oder Combos, sonst rein klassisch. Vielleicht läße sich auf einem V8 Treffen sogar eine kleine Jam-Session starten :-)))) Wenn mein V8 (den ich seit nun 2 Monaten mein Eigentum nenne, jedoch noch immer im "Aufbau" ist) mal rollt, versuche ich auf einem der nächsten Treffen dabei zu sein, wenn nicht gerade das Treffen im äußersten Norden Deutschlands stattfinden wird! Komme eben von einer "Spät"-Probe aus Trier..... nur um den "Nacht"-Post zu rechtfertigen :-)