Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#42898 11.11.2003 09:38
OP Offline
Hi Leute ,
seit Jahren fahre ich nun schon v8. Leider konnte ich bieher aus beruflichen Gründen noch nie an einem Treffen teilnehmen.Meine berufliche Situtuation hat sich drastisch verändert .Fast hätte ich meinen V8 verkaufen müssen . Ich bin freischaffender Jazzmusiker und die Geschäfte laufen ,wen wunderts ,auch für uns Musiker schlecht. Jetzt habe ich ´nen Job aufem Bau und zum erstenmal seit 13 Jahren am Wochenende mal frei .
Ich würde gerne mal an einem Treffen mit gleichgesinnten teilnehmen . Ist vielleicht schon was geplant ?
Ich würd ´s geil finden!
Viele Grüße ,
Frank

laß uns dochmal mit dem bob sprechen mir fallen auf die schnelle mit die 4 8er aus der kölner ecke ein

V8 das Kracht
Ronny S. #42900 11.11.2003 09:48
OP Offline
Genau, mit Onkel Bob hatte ich schon mal Tel.Kontakt aber leider nie Zeit. Wär schön ,wenn jetzt mal klappt.
Gruß ,
Frank

Hey, noch ein musiker!
Ich glaube wir sind da eine (relativ gesehen) seltenheit. Ich bin selber nicht freischaffend, aber leider doch auch fast jedes wochenende im einsatz. Und lange ueberlegt ob ich mir diesen luxus leisten kann/sollte. Es bleibt immer spannend...
Spielst du zwischendurch noch, oder nimmt die bau-arbeit dich ganz in anspruch? Ich wohne leider nicht in raum koeln, treffen wird wohl leider nicht nur wegen zeitmangel erstmal nix.
Gruesse!

Ich denke, wir machen auch mit, die V8`s aus Gummersbach.

nächstes v8 treffen ist in merklingen am 07.12.03 genaueres bei bruno!

Gruß Günter avzansbach@aol.com
jochem h. #42904 12.11.2003 12:58
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Na super!

Jetzt sind wir schon zu dritt!!!!
Ich bin nicht freischaffend, angestellt im Orchester.
Mit Jazz habe ich nicht soviel zu tun, nur ab und zu Big Band oder Combos, sonst rein klassisch. Vielleicht läße sich auf einem V8 Treffen sogar eine kleine Jam-Session starten :-))))