Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#42898 11.11.2003 09:38
OP Offline
Hi Leute ,
seit Jahren fahre ich nun schon v8. Leider konnte ich bieher aus beruflichen Gründen noch nie an einem Treffen teilnehmen.Meine berufliche Situtuation hat sich drastisch verändert .Fast hätte ich meinen V8 verkaufen müssen . Ich bin freischaffender Jazzmusiker und die Geschäfte laufen ,wen wunderts ,auch für uns Musiker schlecht. Jetzt habe ich ´nen Job aufem Bau und zum erstenmal seit 13 Jahren am Wochenende mal frei .
Ich würde gerne mal an einem Treffen mit gleichgesinnten teilnehmen . Ist vielleicht schon was geplant ?
Ich würd ´s geil finden!
Viele Grüße ,
Frank

laß uns dochmal mit dem bob sprechen mir fallen auf die schnelle mit die 4 8er aus der kölner ecke ein

V8 das Kracht
Ronny S. #42900 11.11.2003 09:48
OP Offline
Genau, mit Onkel Bob hatte ich schon mal Tel.Kontakt aber leider nie Zeit. Wär schön ,wenn jetzt mal klappt.
Gruß ,
Frank

Hey, noch ein musiker!
Ich glaube wir sind da eine (relativ gesehen) seltenheit. Ich bin selber nicht freischaffend, aber leider doch auch fast jedes wochenende im einsatz. Und lange ueberlegt ob ich mir diesen luxus leisten kann/sollte. Es bleibt immer spannend...
Spielst du zwischendurch noch, oder nimmt die bau-arbeit dich ganz in anspruch? Ich wohne leider nicht in raum koeln, treffen wird wohl leider nicht nur wegen zeitmangel erstmal nix.
Gruesse!

Ich denke, wir machen auch mit, die V8`s aus Gummersbach.

nächstes v8 treffen ist in merklingen am 07.12.03 genaueres bei bruno!

Gruß Günter avzansbach@aol.com
jochem h. #42904 12.11.2003 12:58
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Na super!

Jetzt sind wir schon zu dritt!!!!
Ich bin nicht freischaffend, angestellt im Orchester.
Mit Jazz habe ich nicht soviel zu tun, nur ab und zu Big Band oder Combos, sonst rein klassisch. Vielleicht läße sich auf einem V8 Treffen sogar eine kleine Jam-Session starten :-))))
Wenn mein V8 (den ich seit nun 2 Monaten mein Eigentum nenne, jedoch noch immer im "Aufbau" ist) mal rollt, versuche ich auf einem der nächsten Treffen dabei zu sein, wenn nicht gerade das Treffen im äußersten Norden Deutschlands stattfinden wird!
Komme eben von einer "Spät"-Probe aus Trier..... nur um den "Nacht"-Post zu rechtfertigen :-)

Ronny S. #42905 12.11.2003 07:07
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
... vergesst mich aus "Fast-Holland" (Münsterland) bitte nicht!

Ein Treffen im letzten Jahr in Oberhausen (kein reines V8-Treffen) war doch von Euch Kölnern auch besucht - und ein erfolgreiches Meeting, oder?

Wenn es nicht ganz so weit weg ist, bin ich auf jeden Fall dabei ...

--- Gruß aus Bocholt Kai
holla kollegen,
na klar sollten wia 'n west-treffen veranstalten...bei uns anne halle überhaupt kein problem...platz is genuch vorhanden un die heizung tuts im winter besonders gut...
25 liter glühwein sollten reichen um einigermaßen gut jammen zu können...*burps*...
bei bedarf baut der onkel auch 'ne pa-anlage auf...
lass ma überlegen....wia haben 'n profi der jazzen kann...einen klassik-man mit big-band erfahrung...
was noch gut wäre, wäre 'n drummer un noch vocals...am besten weiblich un mit ordentlich brust-'volumen'...
meina eina spielt seit zwanzich jahren e-bass...
über die musikrichtung werden wir uns noch einig...
na, wie wärs? vorschläge erbeten...
viele grüße
onkel bob

et hätt noch immer jutgegange...
Pooh-Bah
Pooh-Bah
Moin Leute,
würde ja gern mal vorbeischauen, habe aber das Gefühl, dass da einige Kilo-Meter zusammen kommen würden.

Gruß aus Berlin,
ROLF

Gruß, ROLF 4.2 V8 quattro
Ja, wo iss'n Merklingen?
Wollte meinen zwar bald in den Winterurlaub schicken, aber bis zum 07.12. könnte ich ihn noch laufen lassen, bin an dem WE in Heidelberg, wie weit/welche Richtung ist denn Merklingen?
P.S. Und nach Kölle könnt ich auch mal eben rüberrutschen, falls der Termin passt ...

Frank

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
jo und am 7.12.03 ist wieder treffen. also big band in den kofferraum und kommen.

Gruß joachim

Kai E. #42910 12.11.2003 05:04
jep da bin zusammen mit dem bon hingefahren nach oberhausen die jungs aus solingen waren auch da

V8 das Kracht
Hi Onkel Bob,
Erstmal danke dafür dass du mir deine Halle zur verfügung stellst.Ich bin auf jeden Fall bei einem V8 treffen dabei,wenn meine Karre wieder läuft.

Gruß Yener

"....Jede Schraube bricht einmal "
OP Offline
Hi onkel,
Super Idee mit der session ,irgendwas kriegen wir musikmäßig bestimmt zusammen hin .Leider kenne ich keine Musiker die nen V8 fahren ,aber ich versuche einen Pianisten zu überreden ob er mitkommt .Dann könnten wir nen bischen Blues oder ggf auch Standards spielen -wär mein Vorschlag. Wir sollten mal telefonieren .Ob mit, oder ohne Musik ,danke für Dein Angebot,ich würd mich freuen wenns klappt.--
Viele Grüße ,
Frank

Hey Yener,
meinste nich auch, das man(n) mit ein paar V8 Schrauberkollegas den Spritvernichter wieder flott bekommt? Mail mir mal kurz die Adresse wo und wann du schraubst, dann komm ich mit meinem Kübel (sorry) mal vorbei.
Gruß P. aus A.

Wie gesagt bin ich auch musiker, u.a. pianist. Leider ist koeln mir zu weit, aber ein anderes mal und anderer ort...!

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Merklingen ist an der A8 zwischen Stuttgart und Ulm. Treffen ist da immer an der Großen Araltankstelle. Ausfahrt raus. links und dann rechter Hand. Man kann Sie nicht übersehen. Der Rekord liegt bei 22 V8 obwohl ich das gerne mal Toppen würde. Also macht mal hinne und bewegt eure faulen Hintern am 7 nach Merklingen.

Gruß Carsten alias das Miststück

i kum !

Gruß Günter avzansbach@aol.com
Hi Peter,
Ich denke dass wir am Samstag schrauben werden.Umso mehr erfahrene V8 Fahrer dabei sind,um so eher werden wir fertig.Dann dürft ihr alle mal damit fahren

Habe gerade die Schrauben bei Audi bestellt.Die sollen angeblich morgen schon da sein.Mal sehen.Ich besorge mir auch einen vernünftigen Drehmomentschlüssel der Mal 400 Euro gekokst,wurde sogar vor kurzem geeicht.

Wenn der Ronny S. den Schlepper besorgen kann,werde ich meine Karre so schnell es geht zum Onkel Bob bringen.

Gruß Yener

Yener Arikan #42918 13.11.2003 01:52
salem yeni,
also...wenn du eins nich zu besorgen brauchst, dann sind das irgendwelche superteuren spezial-tools...
da der onkel bekennender werkzeuch-fetischist is... ...ist eigentlich fast alles mögliche un unmögliche zeuch imma stets vorhanden...
bring eher ma 'n leckeren nachtisch mit...ich denke so an baklava oda so... ...aba nua handgefummelt mit dem natürlich richtigen drehmoment...
viele grüße
onkel bob

et hätt noch immer jutgegange...
Bob Onkel #42919 13.11.2003 02:06
Salami Onkel Bob,
Ich bringe dann frischen Baklava mit reichlich DREHMOMENT mit
Ich hoffe wir werden am Samstag fertig.Ich will meinen V8 blubbern hören.

Yener

nicht nervös werden ,dat wird schon irgentwie gehen

V8 das Kracht
veteran
veteran
ICH KOMME AUCH!!! auf jeden Fall.das laß ich mir nicht entgehen!!! Endlich..

Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere.
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Hi Bob,

beim Westtreffen wäre ich ebenfalls dabei.
Von Witten zu Dir sind es ca. 80 KM.
Also ca. 10 Min. Fahrzeit.

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
What? Where? when? on the western front

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert