Hallo Bastian,
(war lange nicht Online, daher erst jetzt die Antwort...)
Also bei mir kam vorne auch kein Unterdruck mehr an. Ich bin dann einfach systhematisch, nach rep. Leitfaden, den roten Unterdruckschläuchen links und rechts gefolgt. Hinten am Wasserkasten, hinter dem rechten Zündverteiler (in Fahrtrichtung), befindet sich quasi der zentrale Knotenpunkt für diese "Unterdruck-Geschichte". Dort kommt einmal der Schlauch vom Unterdruckbehälter an und gabelt sich dann, einmal nach Vorne zur Mittelkonsole und einmal zu den Scheinwerfern. Schläuche und Verteiler schienen bei mir in Ordnung zu sein, also blieb eigentlich nur der Regler in der Mittelkonsole übrig.
Dieser Regler ist aber seit Januar 2003 nicht mehr als Originalersatzteil Lieferbar!! Das haben mir 3 Werkstätten, unabhängig voneinander, berichtet. Aus diesem Grund, musste ich die Nieten aufbohren. Dann habe ich das Innenleben gereinigt und wieder gängig gemacht und das ebenfalls defekte Birnchen ersetzt. Dann habe ich dass ganze Ding mit einem kräftigem Klebeband, stramm umklebt. Funktioniert jetzt wieder prima.
Schönen Gruß
Joachim