Hei

das ist ja nicht schlecht.......

kleine geschichte von mir und meinem Dad.

Meine Eltern haben ein Haus in Spanien zwischen Alicante und Valencia. Sind da immer in den Sommerferien dort gewesen. Als wir wieder mal unten waren kam ein Geschäftsanruf für meinen Vater das er unbedingt nach deutschland wieder muss. Eigentlich wollte er alleine fahren aber da ich so ein Autonarr bin und schon immer gerne mit ihm mitgefahren bin hat er mich mitgenommen. 2100 KM ist die strecke. Mein Vater hatte damals noch den MB 400 SE. Ist echt ein komfortables langstrecken fahrzeug. Also ab ins Auto und los. In Spanien darf man ja nur 130 fahren, aber die polizei die da auf den Autobahnen rumfährt ist anscheinend nicht für geschwindigkeitsübertretungen verantwortlich da wir ne streife mit 170 überhohlt haben und sie keine reaktion gezeigt haben. Es ist auch nichts nachgekommen. In deutschland lies mein vater es dan krachen . Was ging das ging und das waren nicht selten 250. ( leider abgeregelt). Mein vater fährt nun über 30 Jahre unfallfrei fährt aber in der woche locker über 1000KM und das seit 20 Jahren. Naja zum schluss kamen wir auf das ergebniss 2100 KM in 17 Stunden . Also echt ne Hammerleistung von meinem Vater, nagut er ist vielfahrer wegen seinem geschäft. Hab dann in meinem Betchen nur noch von autobahnausfahrten und verkehrsschilder geträumt. ( hab wärend der ganzen fahrt nicht geschlafen sondern alles aufmerksamm mitverfolgt)

wollte ich nur so mal schreiben

Grüsse aus Altötting

Mathias