|
|
veteran
|
|
veteran
Erst mal wünsch ich euch nen wunderschönen tag.ich hab ein großes Problem mi meiner orginalen Standheizung in meinem V8 3,6 Baujahr '93.wenn ich sie einschalte läuft sie mal kurz an(vielleicht so 20sekunden) und dann brennt jedesmal die sicherung für die Standheizung durch!! die befindet sich im Kofferraum neben der batterie für die Heizung.Aber warum brennt die immer durch??? Danke schon mal im voraus
Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere.
|
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
|
Carpal \'Tunnel
Hi, die brennt bei erhöhtem Stromverbrauch durch z.B. eine festgegammelte Wasserpumpe,oder bei einem Kurzschluß. Gruß Thomas
Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
|
|
|
|
|
veteran
|
|
veteran
und bekommt man die wasserpumpe wieder freigängig??
Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere.
|
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
|
Carpal \'Tunnel
Hi, keine Ahnung,da mußte ich noch nicht bei (Gott sei Dank !),aber es gibt sie einzeln laut ETKA ,also kann man sie zumindest ausbauen und per Hand testen,wenn es denn dein Fehler ist,kann ja auch irgendwas anderes sein. Gruß Thomas
Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
|
|
|
|
|
veteran
|
|
veteran
naja mal sehen.ich werde das die woche mal ausbauen.danke nochmal..
|
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
|
Carpal \'Tunnel
Hallo Andre. Vor ein paar Tagen wurde hier auch der Fehlersuchplan zur Standheizung eingestellt. Dieser kann Dir auch noch etwas weiterhelfen. Gruß Manfred. http://www.audiv8.com/forum/printthread.php?Board=v8forum_ger&main=41608&type=post
V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert