OP
Hallo Leute,
bin mir sicher ich habe das gestern schon mal gepostet!! Aber anscheinend gehört der Wagen jemandem vom Board, der die Möglichkeit hat, hier was zu löschen.
EGAL
Gucksch Du trotzdem hier Bin mal gespannt, ob das ganze nun wieder gelöscht wird
Hubraum statt Spoiler - V8 - 310PS -
Miteid ist umsonst - Neid muß man sich erarbeiten.
Hallo Harry, leider komme ich nicht durch unsere Firewall. Falls es sich um einen Link zu ebay handelt wäre es nett, wenn Du einen Sreenshot machen könntest. Danke!
Gruß Steve
V8 - powered by Audi
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Hallo Harry, Ja du hattest das schon gestern gepostet, habe nämlich den Beitrag gestern gelesen! ......... sehr dubios!!!!!
Pooh-Bah
Pooh-Bah
Moin Leute,
ja den habe ich auch schon recht oft bei ebay, mobile oder so gesehen. Verkauft sich wohl schlecht.
Gruß ROLF
Gruß, ROLF
4.2 V8 quattro
Ebay geblockt? Das scheint mir aber ein wenig übertrieben. Ich habe von der Seite ein .pdf gemacht und unten angehängt. (übrigens bei der Arbeit :-))
Hei
den hab ich auch schon des öfteren gesehen bei auktionen.
Über die Farbe kann man sich streiten. Finde ich passt nicht zu nem V8.........aber die Auspuffanlage find ich cool
Grüsse aus Altötting
Mathias
Tja, bei 10500 Mitarbeitern kommen da wohl ein paar unproduktive Stunden zusammen. Ärgert mich auch, aber wenigstens ist das Forum noch zugänglich
Dennoch ein schönes Wochenende, ich gönne mir morgen nämlich eine kleine wohlverdiente Auszeit
Gruß Steve
V8 - powered by Audi
Link in Zwischenablage kopiert