|
|
OP
mir ist heute das Display (zwischen Drehzahlmesser u. Tacho) ausgefallen, also keine Verbrauchsanzeige, Tankreichweite usw.usw. ist mehr sichtbar. Der Check wird im oberen Drittel ganz normal angezeigt und das Display ist dann schwach erleuchtet, danach ist dann nichts mehr, also auch keine Radiofrequenzanzeige. Hat jemand eine Idee? Es ist ein 96er A8 3,7 Gruß Peter
|
|
|
|
|
Hallo,
bist du dir sicher das du nicht aus Versehen das Display nur ausgeschaltet hast ?
Denn laut deiner Beschreibung klingt es so, als wäre das Display nur abgeschaltet.
Ich hatte bis jetzt noch kein Kombi-Instrument bei einen Audi A8 das einen solchen Defekt hatte.
Gute Fahrt XENON-MAN
S8 4.2 Facelift 2001
|
|
|
|
|
OP
Hallo Tony, war während der Fahrt plötzlich dunkel. Bei Zündung "an" erscheint nach wie vor der Hinweis " zum Gang einlegen Bremse Treten". Wie schalte ich denn das Display an und aus?
|
|
|
|
|
OP
Hallo Tony, die Pisa-Studie trifft wohl auch auf mich zu, ja, lesen müßte man können. Habe wohl während der Fahrt die Reset-Taste gedrückt. Ist alles dank deines Tipps wieder OK. Gruß Peter
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert