Für den Winter habe ich mir vorgenommen mein Leder wieder auf Vordermann zu bringen. Kann mir jemand sagen wie ich die genaue Farbe des Leders oder, noch besser, den Farbcode bestimmen kann? Gibt es eine Liste der V8-Lederfarben? Ich habe eine helle Innenausstattung, graue Sitze, "beige" Verkleidungen..... oder so ähnlich. Oder sollte ich gleich ein Schnipsel Leder unterm Sitz abzwacken und als Muster mit einsenden!?!?
Hi, frag doch mal beim Lederzentrum.de nach,die schicken dir eine Farbkarte,die hälst du neben dein Leder und siehst was deiner Lederfarbe am nächsten kommt. Gruß Thomas
Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Danke! Eigentlich ist das Leder grau. Cockpit-Verkleidung ist beige. Anfangs fand ich es eine eigenartige Farbkombination, aber mittlerweile finde ich es ganz OK!
.......du meinst die leckeren italienischen "Canneloni" :-)))
Hallo Raoul, Normalerweiß ist bei deinem wagen (weinrot) die farbe schwarz oder Rötliches Leder Drinnen. den Grauen ton habe ich erst vor Kurzen in einem Weinroten gesehen. Aber kein Beide Farbton. ich nehme mal an das da wohl vom Vorgänger was zusammen gewürflet worden ist...
gruß Andre´
Wahrscheinlich der Nördlichste von allen hier... :-)
Ja... Am liebsten wären mir schwarze Sportsitze gewesen, aber wie schon gesagt, ich bin mittlerweile sehr zufrieden mit dieser "außergewöhnlichen" Farbkombination. Schwarze Sitze würden überhaupt nicht zu dem restlichen hellen Interieur passen.
... das einzige rötliche oder rote Leder habe ich bisher im Classic Line Prospekt gesehen ...
Auf Sonderwunsch gab es bei Audi alles! Der Kunden konnte hier gegen Bezahlung alles einbauen lassen - aber rotes Leder habe ich real LEIDER auch noch nicht gesehen!
Das ist mir klar, allerdings hat André geschrieben, daß in weinroten V8 normalerweise schwarzes oder rötliches Leder verbaut ist. Es gibt zwar genug weinrote mit grauer oder travertinfarbener Ausstattung, aber egal.
Hallo Sebastian Ja die habe ich hier schon 2 mal gesehen die Weinroten Modelle und die Rötliche Ausstattung, sieht schweingeli aus !!! Einen sogar in Schwarter Ausstattung aber nicht so eine Konbination wie es Raoul hat. Ich habe sogar ein Alpinweißen mit weißer Lederausstattung gesehen....LECKER sage ich dir. Hier oben Fahren zwar nicht mehr so viel herum, aber was hier Rum Fährt ist wirklich selten und aller erste Sahne !!!
Gruß Andre´
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen daß der einzige Vorbesitzer, ein mittlerweile 70-jähriger Mann, gebastelt hat...... werde demnächst mal ein paar Bilder online stellen, wenn ich den Dicke wieder habe, steht zur Zeit bei einem Kumpel auf der Bühne.
Also das was du mir als Rötlich verkaufen wolltest sieh ich eher als Beige an! Und das was du mir als weiß vorhlälst ist Platingrau, denn das habe ich in meinem Kleinen Drinnen.
Wovon ich geredet habe ich ein RICHTER Farbton . Also ein Richtiger Weinroten Ton und ein Richtig Weißer Ton.
Wenn ich die Modelle hier noch einmal sehe, dann werde ich mich vor den Wagen schmeißen (zwangsbremsung auslösen ) und dann werde ich Bilder davon machen. Sonst glaubt mir das doch wieder keiner wovon ich hier Plaudere. Was mich nur Wundert ist , das es oben bei euch so viel Audi V8 gibt aber kein Modell mit so einer Ausstattung zu sehen ist. Das ist mir zu Suspekt das ganze...