Abend Raoul
Auf keinen Fall schreibe ich jemandem vor für was er sein Geld ausgiebt. Es ist auch nicht meine Absicht euch zurecht zuweisen darüber (ich bin mal so unverschämt ) dass der ein oder andere sein V8 lieber daheim in der Garage stehen lässt, aus Angst Geld investieren zu müssen....
Ich spreche da für mich, wie ich drüber denke. Es hängt ab vom Auge des Betrachteres. Wie ich bereits geschreiben habe bin ich schon ein recht geiziger Typ, aber hinsichtlich Teile aus dem Zubehör bin ich mit der Zeit ziemlich empfindlich geworden. Hätte ich keine schlechte Erfahrungen gemacht würde ich heute noch vielleicht anders drüber denken. Aus dem Zubehör habe ich schon viele Auspuffanlagen, Bremsen u.a. verbaut und selten war es auf dauer ein zufrieden stellendes Ergebnis.
Wenn ich zu LiDL gehe um einzukaufen, dann nicht weils da billiger ist sondern weils da Produkte gibt die zum einen billiger sind aber auch genissbar.
Genau so kanns auch mit Zubehörmaterial sein. Da gibts bestimmt auch einiges das Qualitativ dem Originalen gleich kommt, aber dieses Risiko gehe ich ungern ein.
Raniero