Gude Claudius
Natürlich ist es mein ernst...
Wir verstehen uns wohl nur falsch!
So wie es nicht passt dass ein nicht deutscher Mitbüger, bekleidet mit Jackett T-Shirt , Goldkette Jogginghose und roten Turnschuhen an ner Tankstelle aus nem BMW 520, optisch gemacht wie ein M5 und angeblich "kongrede" Tacho 250km/h laufen würde wobei der Tacho nur bis 240geht, steigt und nur für 20 euronen Tank, passt es auch nicht wenn man mit nem Auto welches mal so viel gekostet hat dass man sich beinahe ne Eigentumswohnung hätt´kaufen können, zu PitStop fahren würde um nen Ölwechsel durchführen zu lassen.
Im Leben würde ich es nicht wagen b.s.w. Aluett oder Titan 17'' Alufelgen für kleines Geld montieren, alleine schon wegen dem Design... Da treffen einfach Welten aufeinander die sich gegenseitig am liebsten aus der Umlaufbahn schiessen würden.
Oder ganz anders... Ein Elefant auf nem Baum passt auch nicht in die Wirklichkeit!
Mir würde man nie ansehen können ich passe nicht zu meinem Auto weder durch Kleidung (bin kein dressman )noch durch mein Auftreten. Abgesehen meiner Begeisterung für Details.
Was du daheim unter der Matraze versteck hast spielt vielleicht auch ne rolle, aber eben nur ne kleinere.
Da du grad das Thema Dämpfer angesprochen hast...
Ich überlegte mir neulich welche im Zubehör zukaufen.
Dann aber auch nur von Sachs ( kleiner Tip: sind nicht viel teurer ) oder Bilstein, denn Qualität verpflichtet.
Die Sensatrac Dinger würde ich demjenigen um den Hals wickeln der sie mir hinterm Tresen anbieten würde!
Da dies bei Audi zum Glück nicht passiern kann bleiben die Hälse heil.
Meine Dämpfer hinten sind Durchgerostet, dann sind es noch Niveaudämpfer. Und wenn ich bis zum Zeitpunkt der Reparatur den ich noch nicht festgelegt habe kein wesentlich günstigeres Angebot direkt von Sachs oder Bilstein bekommen weiche ich aus zu den Originalen, und weiss die sind um einiges teurer aber auch spätestens einen Tag später verfügbar. Ohne mir sorgen machen zumüssen dass ne Verschraubung o.ä. nicht passt. Weil dann würde das Teil dem Ersatzteilverkauf aus 10m entfernung wieder zurück ins Regal fliegen!
kind gegard
Raniero