|
|
Servus Uwe!
Freut mich dass du dich mal meldest... ich hoffe du hast deinen V8 in der Zwischenzeit auch wieder bekommen?
> Vielen Dank auch an Buedi, der seinen 100/C4 zur
> Verfügung gestellt hat. Den Verlust
Ihr glaubt gar nicht wie grausig das war!!!
> während der langen Wartezeit hat er immer noch nicht
> verkraftet.
Da uebertreibst du nicht. Ich musste ja fast 2 1/2 Monate!!! ohne meinen S4 auskommen. Waehrend der Zeit hatte ich eigentlich kein Auto... gnaedigerweise aber abundzu mal Auto´s ausgeliehen bekommen. Die meisste Zeit war das dann mal ein 90PS Passat (aaaaltes Modell). Wisst ihr... es ist schon komisch, wenn man den Drackensteiner Hang normalerweise im 6. Gang hochblubbert, seiner Edelstahlanlage zuhoert, das ganze geniesst und manchmal auch in den 3. zurueckschaltet und dann richtig die Post abgeht. Aber mit 90PS war´s echt egal ob man im 5. 4. oder 3. Gang gefahren ist... das Ding wurde an der Steigung nie schneller als 120... und hoerte sich trotzdem Schei**e an :-))
Ein Erlebnis erster Guete war es dann als ich mein Baby wieder abgeholt habe... beim einscheren in eine Bundesstrasse bin ich dann mal im 1. Gang angefahren und hab durchgetreten um mich schnell einordnen zu koennen... da bin ich ERSCHROCKEN dass das so schnell ging!!!
Ein paar Tage darauf bin ich extra 2x durch den Pfaendertunnel gefahren... mit schoen heissem Auspuff. Hat mich gewundert dass da nix zusammengebrochen ist bei der Musik die da aus den zwei Rohren hinten raus kam :-))
Nach all dem Gesuelze moechte ich auch noch mal los werden dass ich es sehr schaetze wie sich Uwe und Maik fuer die Aktion eingesetzt haben. Ich habe schliesslich "nur" mein Auto fuer ein paar Monate abgegeben *heul* und habe ca. 1.800 Kilometer zurueckgelegt (4x fahren war ja angesagt). Trotzdem: Ich bin begeistert, dass es wenigstens auf E2 gereicht hat und dass ich vom FA endlich mal ne Gutschrift bekomme :-)
Ich hoffe auch, dass die anderen V8ler die sich bisher gemeldet haben, den Umruestsatz auch kaufen. Denn so wird es auch in Zukunft noch Firmen wie B&B geben (oder gerade B&B geben) die solche Aktionen mit "exoten" durchziehen.
Viele Gruesse vom buedi ;-)
Zuletzt bearbeitet von Patrick B.; 19.03.2002 11:21.
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert