Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
OP Offline
also hab den wagen heute mal gerollt also der erste test ist bestanden fehler zeigt er mir auch nicht an die gänge sind da wo sie sein sollen
im großen und ganzen würd ich sagen operation gelungen patient stabil und auf dem weg der besserung
nun muß ich noch das x rohr richtig fest bekommen neue kats ordern und den rest vom pott festmachen und dann gehts wieder rund mit dem jungen hund
wenn es denn soweit ist und die probefahrt gelungen ist werd ich ein dankesschreiben mal hierreinsetzen an all die die irgentwie beteiligt waren

V8 das Kracht
Hi Ronny
herzlichen Glühstrumpf zur Neugeburt!
Hoffentlich hast du noch viel Freude mit deinem 8er!

Grüße Dominik

OP Offline
na dass will ich doch hoffen
wobei ich schon wieder neuen sachen entdeckt hab die gemacht werden müßen ich glaub das hört nicht soschnell auf hab gesehen muß ein gewinde neu schneiden von der achsaufhängung natürlich 12eer mit feingewinde normales hätte es doch auch getan den dummen stecker den ich mir zerschossen hab ist auch gemacht das schlimmste bei dem ganzen ausbau war der anlasser und beim einbau wie es aussieht wird es das x rohr sein was den meisten stress macht als ich die zündung anmachte sah alles normal aus der wagen ist in kein notprogram gesprungen was er vorher gemacht hat .
dann muß der zahnriehmen noch gemacht werden und ein paar andere kleinigkeiten

V8 das Kracht

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert