Hi Steve,
ich habe alle Teile zu hause, mache heute abend mal Fotos. Die C4-Leuchte hat zwei Führungsschienen, handwerklich als Schwalbenschwänze bezeichnet, in die pro Seite ein Halter eingeschoben wird. Diese Halter werden an die Scheibe geklebt. In meinem Buch vom AUDI 100 Typ 44 sind zwei Leuchten drin. Aber bei allen sind diese Führungsschienen dran, in welche die Halter eingeschoben werden. Also wird auch die hohe, originale 100-44 und V8-Leuchte an die Scheibe geklebt und nicht auf der Hutablage verschraubt.
In einem früheren Posting hatte ich von einem Klebefilz zur Montage gesprochen, das war ein Irrtum von mir. Original werden die Halter mit einer Art schwarzer Karosseriekleber an die Scheibe geklebt. Bei der Original-C4-Scheibe sind dort ja schon schwarze Balken aufgebracht. Die müssen wir eben irgendwie selbst machen, dass es zumindets original aussieht.
Ach... noch was: Die C4 Leuchte ist optisch eleganter, weil flacher und breiter als die originale V8-Leuchte. Dadurch überdeckt sie dann aber auch die mittleren Luftschlitze auf der Hutablage ungefähr zur Hälfte nach beiden Seiten. Die C4-Hutablage hat diese Schlitze nicht und ist etwas flacher.
Gruß ROLF