Kann es sein, daß es im Zubehör keinen Mittelschalldämpfer für meinen 3,6 Automatik mehr gibt ? Ich habe schon 3 negative Bescheide bekommen, wie z.B. nicht mehr im Programm (Walker). Wer weiß Rat?
warscheinlich definitiv zuviel jenachdem wieviel geh dir doch ne anlage holen mit abe die etwas lauter ist bn oder so und gut ist oder lass ihn weg dann hast bis zum tüv termin zeit vielleicht einen bei ebay zuholen und bist nicht unbedingt auf audi angewiesen oder frag doch mal die jungs hier die die wagen immer schlachten vielleicht haben die noch so einen rumliegen
Mittelschalldämpfer kostet bei Audi für den PT 466,90€ (ABH 430,10€), hoffe diese Preise sind noch einigermaßen aktuell. Komplettanlagen wie sie bei ebay verkauft werden (Edelstahl) kosten ca. 700€, da kriegst du auch 4-Rohr Anlagen für 1000€. Kuck mal bei ebay nach, glaube habe vor kurzem eine gesehen mit 60.000km in einem Stück.
Hallo Die Seite ist nicht mehr im Aufbau. Preisanfragen laufen über ein Kontaktformular,da sich die Preise laufend ändern. Ein Shop hierfür einzurichten , wäre ein sehr hoher Zeitaufwand.Weil man dann ja ständig die Preisänderungen neu ich den shop einspielen müßt und das bei mehr als 10000 Artikel.
OK... Kontaktformular hatte ich auch gefunden. Dein Argument kann ich jedoch nicht verstehen! Gerade durch online-Shops kann enorm an Aufwand gespart werden (Preise suchen, E-Mail beantworten...) und wegen dieser Eigenschaft haben sich die Shops auch durchgesetzt! Eine automatisierte Anbindung oder Integration der aktuellsten Preisdaten an/in den Shop ist bei in digitaler Form vorliegenden Preisdaten stets ohne großen Aufwand möglich. Eine geringe Anzahl an Anfragen würde ich als Argument gelten lassen, dann lohnte sich der Aufwand für die Pflege eines Shops nicht :-)
in der Suchfunktion findest Du jede Menge zum Thema Auspuffanlagen. Preise und vieles mehr. Ronny Enzmann hat mal welche aus Edelstahl angeboten zu einem sehr guten Preis.