Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Schon wieder ich.

Eigentlich was für den Teilemarkt, aber erzählen kann ich es ja mal, weil es sich NICHT um einen V8 handelt...

Ich hab in der hintersten Ecke meiner Scheune einen uralten Audi 100 (vor 1976) gefunden, der gehörte dem Bruder von meinem Bauern. Teilrestauriert mit einem riiiiesigen Teilefundus, Hauben, Türen, Achsen, Motoren, Getriebe, Antriebswellen usw. alles trocken eingelagert.
Das soll jetzt für relativ wenig Geld raus, am liebsten alles zusammen mit dem Auto. Hat einer von euch eine Vorstellung, was solche Teile noch wert sind...?
Ich mach mal eine Bestandsaufnahme, dann weiß ich genaueres. Ich würde den ja selbst behalten, aber so eine Restauration, auch wenn alles dabei ist, übersteigt doch meinen zeitlichen Rahmen. Leider.

Ich hätte nicht gedacht, dass unter dem verstaubten Haufen da in der Ecke noch solche Schätze lagern... war wie im Märchen...
Ihr könnt ja mal berichten, was ihr so daruber denkt. Wir müssen uns ja nicht immer ausschließlich über Lambdasonden und Tieferlegungssätze unterhalten...

Sandman

Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt
Schau doch mal nach bei http://www.audi100-online.de/ vielleicht findet sich ja dort ein Abnehmer oder es kann Dir jemand gängige Preise oder potentielle Interessenten nennen.

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert