Ay Steve,

da stimme ich dir zu.
Meine Autos waren auch immer älter als meine Freundin, das ist jetzt so langsam (zumindest im Alltag) nicht mehr zu machen
Meine Freundin ist meine Frau und meine Autos sind zumindest älter als meine Kinder, das ist doch auch schon mal ein Anfang...

Deine Infektion mit dem Amerikanischen Virus kann ich gut verstehen.
Ich bin zwei schöne Jahre lang einen 1984er Cadillac Eldorado Biarritz gefahren, mit G-Kat und Frontantrieb. Ein für seine 5,56 Meter unglaublich wirtschaftliches und in den Teilen preiswertes Auto. WAS für ein bezaubernder Plüsch!
Aber du hast recht, überall kann man damit nicht auftauchen. Vor der Ostseehallt hat mir mal ein Obdachloser eine Beule in die Tür getreten, mitten auf der Straße. In seinen Augen gehörte ich wohl zur High Society, das war anscheinend Grund genug. Penner.
Und an jeder Tanke wirst du angequatscht, wieviel der denn verbraucht. Ich hab nachher ein Pappschild gebaut, auf dem 14 LITER stand. Hab ich nur noch hochgehalten. Nervig.

Aber es lässt dich nicht los, ich bin noch immer regelmäßig bei mobile.de und ärger mich, wie wenig Geld die in Deutschland für diese Schönheiten haben wollen...
Ist gerade wieder einer für 1400 Euro VHB drin *heul*

Na ja die deutsche Qualitäts-Alternative ist immer noch der Granada Coupe von 1975... da arbeite ich dran...

Grüße

Sandman

Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt