|
|
Moin moin
ja ja das mit den entgleisungen stimmt wirklich. Die autoa werden immer runder. Jedes neu auf den Markt kommende Auto muss abgerundet sein da es der Trend ist. ICh meine es kann sich ja keiner leisten mehr eckig zu sein den das wird ja als alt verpöhnt. Man sehe sich das Osterei Ford Ka an oder den Innenraum von einem Mutipla oder den des neuen Renault Megane. Brrrrrr da bekomm ich das Kotzen....... Ich meine das man zu einem einkaufspreis der weit unter der Hälfte eines V8ts ist nicht unbedingt luxus erwarten kann ist klar. Aber diese Photoristischen innenräume mit dem hang zum PLastik gepaart noch mit einem unmöglichem design also wirklich. Hab selber so nen Fall bei mir. Meine Freundin hat sich ein Auto gekauft bei dem ich nur noch den Kopf schütteln kann. Preis 32 TDM.......innenausstattung Plastik.......äusseres Desingn zum davon Laufen. Ich neige schon immer dazu mich zu ducken wenn ich nen Kumpel auf der strasse begegne. Es hat zwar Klimaanlage ( aber nicht mit Grad einstellbar) CD player ( gar nicht mal so schlecht..aber mehr als abspielen kann ja ein CD Player auchnicht). Was mich an dem Wagen Masgeblich stört ist das man für 32 TDM ein Auto bekommt was bei 140 Sachen so der art laut wird und klappert das es ganz aus ist. Das im Winter die seiten scheiben beschlagen und man die , egal wie man die heizung einstellt; nicht mehr frei bekommt. Das Man im 2 ten Gang nicht mal los fahren kann da er im unteren drehzahl bereich sowas von lahm ist für seine 86 PS. Den muss man treten ohne ende und dann fängt er schnell mal das stinken an. Das Aussen Design ist auch was zum schämen. Also den Verkäufer der ihr das Auto angedreht hat könnte ich heute noch erschlagen. Wollte ihn mal verkaufen wo er 50 TKM drauf hatte. Tja die Hälfte hätte ich noch bekommen wobei er grad mal 3 Jahre alt war. naja soviel mal zu den neuen Autos die es so gibt. ICh finde das eckige design viel besser als das neue Zeug denn die sehen bald aus wie ne Bunte Mischung in nem Oster Nest.
Grüsse aus Altötting
Mathias
ach ja es ist ein Toyota Yaris den meine freundin Fährt.
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert