Hi Jensi,
ich habe am WE ein paar Leute aus dem Dorf nach Hause gebracht (Nachts 4 Uhr) und er sagte "nimm mein Auto und ich hole es morgen ab",also das war eine MB E-Klasse (nicht der neuste ,aber schon das Facelift vom Vorgänger) und ich muß sagen,gar nicht so schlecht.Die Strasse ist so weit weg,du merkst kaum,das du fährst,geräumig ist er auch,nur der Motor....Beim Tritt aufs Gaspedal bin ich mit freudiger Erwartung auf den Schub,beim gegenlehnen fast aufs Lenkrad geknallt,da kam nichts,ich weiß aber auch nicht,was das für ein Modell war,nichtmal obs ein Diesel war.Mit dem richtigen Motor wäre das für mich auf alle Fälle eine Alternative.
Die Probefahrt mit Alex und einem A8 3,7 Bj.96 war auch nicht übel,nur etwas mehr Schub hätte ich auch hier erwartet,auch hier war die Straße gut gedämmt.
Bleibt mir wohl doch nur meine Luftgefederte S-Klasse als erfüllbaren Traum weiter zu fahren und die Audi V8-Fahrer zu verblasen .
Meinen S8 Traum habe ich erstmal zu den Akten gelegt,wegen Geldmangel,aber kommt Zeit...,vielleicht ein paar Zahnriemenwechsel usw.,dann wirds schon klappen.
Gruß Thomas

Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !