|
|
OP
Moin, ich muß hier mal meinen Frust los werden. Am Donnerstag ist bei uns eine Halle abgegefackelt in der sich ein ganz Teil Schrauber eingemietet hatten, leider auch ein Freund und ich. Insgesammt sind dreissig Wagen abgebrannt, allein drei Wagen (Audi 200, Jetta, Polo) von uns, ausserdem sind auch noch ein riesen Berg an Teilen und Werkzeug draufgegangen.  Das Feuer war so heiß, daß die Alus die beim Audi im Kofferraum lagen rausgeflossen!! sind. Falls also jemand im Raum Rendsburg eine Halle/Scheune oder ähnliches zu vermieten hat, bitte melden!
Gruß aus dem hohen Norden
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Hi Torsten, ich habe von dem Feuer in Schacht-Audorf gehört,tut mir wirklich leid,es ist aber auch ein Boot und einiges an Stroh aufgefackelt. War es denn nun Brandstiftung oder waren es die Leuchtraketen vom Boot ?
Übrigens falls ihr Ersatz für die Jettas sucht,ich habe noch zwei zum Verkauf (Bj.81 und 83). Gruß Thomas
Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
|
|
|
|
|
OP
Moin Thomas, waren sogar zwei Boote, allerdings war eines aus GfK und ist komplett verbrannt. Ob es Brandstiftung war ist noch nicht bekannt, aber möglich da evtl. Kinder an dem dort gelagerten Stoh gezündelt haben. Die Leuchtmunition ist genau wie die Gasflaschen erst während des Feuers hochgegangen. Tja, und den Jetta wollten wir selber verkaufen, brauchte nur noch Tüv.
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Hi nochmal, wen es interessiert,hier der Link: http://www.shz.de/?RUBRIKID=324&MID=30&REDID=281716Gruß Thomas
Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
|
|
|
|
|
"Meinen" zukünftigen Frontspoiler hast Du doch bestimmt in einer heroischen Aktion vor den Flammen gerettet, oder? Naja, Spaß beiseite...hoffe für euch, daß der ganze Kram irgendwie versichert war und zumindest der materielle Schaden ersetzt wird. Ist da etwa auch Dein Audi ein Opfer der Flammen geworden??
Marius
»Nichts ist besser als gar nichts.«
|
|
|
|
|
OP
Bin natürlich gleich rein da und hab alles was irgendwie nach Auditeilen aussah gerettet,  war nur Leider ein wenig zu spät dran, aber den Grundträger der Stosssatnge hab ich wirklich wiedergefunden. Ist noch Top in Schuss und falls noch jemand "spezial wärmebehandeltes" Werkzeug braucht könnt ihr euch ruhig melden. Nur so nebenbei, wann schmilzt eigentlich Keramik? Mein guter Kaffebecher ist leicht deformiert.
|
|
|
|
|
Hi Thorsten, ich bewundere deinen Humor. Ich glaube mir würde es schwer fallen....
Gruß Hans
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert