Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
OP Offline
Hallo,
ich hatte einen F.A.Q Beitrag über die Ausstattungskennzahlen gemacht und angeboten, über die Fahrgestellnummer jedem Interessenten seine Austattung für sein Fahrzeug zu mailen. Dies wurde auch schon mehrmals in Anspruch genommen.
Leider habe ich eine Mail erhalten wo mir einer zu verstehen geben will das dies der größte Schwachsinn sei den er hier je gelesen hätte.
Ich finde es schade das Fans, die ihre Zeit opfern, persönlich beleidigt werden, ohne sich vorher zu Informieren.
Ich denke und hoffe das dies eine Ausnahme war, den ich finde eure Arbeit hier sehr gut.
Es grüsst aus Solms
Martin

Schicke dieses Mail die du bekommen hast von dem mal zu Mike! Mal sehn was er dann zu Mike sagt wen er in fragt ...

gruß Andre´

Wahrscheinlich der Nördlichste von allen hier... :-)
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Jooo,

Und dann lasset uns weiter machen !!

Audi fährt man bis man grinst !
- oder geht zu Fuss -
Pooh-Bah
Pooh-Bah
hallo martin,

kann dir da nur recht geben, ich find es ne riesen schweinerei jemanden auf die art anzugreifen. wir sind schließlich alle hier um uns auszutauschen und gemeinsam die geliebten autos am leben zu erhalten. vielleicht wird die betreffende person ja mal merken dass die kennzahlen keineswegs "irgendwelcher schwachsinn" sind, vielleicht beim nächsten kauf, um die ausstattung zu checken, wenn mal wieder das alte thema "vollausstattung" als diskussionsbasis fällt.. etc. nächster punkt: hätt das ding noch erweitert: farbnummern aussen und innen: hätte ich mich eh mal drum bemüht da was rauszubekommen, weil halt nun mal nicht jeder zur vag rennt um sich die hütte lackieren zu lassen, schlussendlich werden die kisten auch älter und lederpflege mit der richtigen farbnummer, farbname auch ein aktuelles thema...

ergo: nicht unterkriegen lassen, und wer nix brauchbares (kategorie dumme kommentare, besserwisserei und sonstiges querulantentum) beizusteuern hat: finger weg von der tastatur und am besten mal maul gehalten...

das war das wort zum dienstag, heute im dienste der menschheit:

florian

ach so: wo ist der beitrag eigentlich, jedenfalls nich im FAQ ?!!

- Menschenskinder! 8 Zylinder!? -

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert