Hallo roland

ich abe zwar Selber kein auto aber bin sehr auto Infiziert..besonders audi.

Hab nen Bekannten der ne Wirtschaft hat. Der hat nen Audi 100 2.3 E 5 Zylinder. er hat den wagen seit knapp über 10 Jahren. Tachostand ist ca 27000 Km. Und das kann ich bestätigen. er Fahrt nur ab und zu zum einkaufen damitund zu seiner Wirtschaft und mehr nicht. Also er ist ein wenig Fahrer mit dem auto. Nehmen wir mal an ich würde den wagen Kaufen. Der wagen wurde nur in der Stadt bewegt und einmal im Jahr nach Sazburg gefahren für einen ausflug den er immer einmal im Jahr macht ( ca. 120Km autobahn). würde ich den wagen Kaufen und ihn auf die Autobahn fahren würde und ich wenn er warm ist im 5 ten Gang voll gas fahren würde..........keine 150 KM und der Motor würde den geist aufgeben. Hab das mal selber erlebt bei nem Kumpel. Der hat sich nen Mazda 323 F von einemOpa gekauft. er ist ca genauso bewegt worden wie der audi von meinem Bekannten. Er hatte den Schein grad mal einen Monat, und bekanntlicher weise heizt man da ja was es grad nur so geht...seis angabe vor freunden oder sonst was. naja nach 300 KM war schluss mit dem Auto. Motorschaden auf ganzer linie.

Km kann man bei Tachos wie sie der V8 hat leicht zurückdrehen. Mittel sind ja bekannt....( Bosch 400 watt Bohrmaschine). Selbst die neuen digitalen Km Zähler sind nicht sicher dennper laptop..der richtigen Software.....( sicherlich bekommt die nicht jeder..aber gut Organisierte autodieberinge haben die geräte und die richtigen Techniker für sowas) kann man selbst die zurück drehen. Bei Privat kauf bei Händlern die ( nichts gegen ausländer oder so, bin selber farbiger) Ausländischer herkunft sind und wo der furpark schon irgenwie komisch aussieht kann ich nur abraten. Beimeiner Lehre zum Fachinformatiker habe ich neben der Schule so einen autohändler da gehabt. da stand ein Audi 80 in einem Äusserliche zustand da wie eine 1. Von weitem Perfekt. Da ich Audi Fan bin und das seit hjahren bin ich natürlich gleich an der scheibe geklebt. Glaub er hatte so um die knapp 100 TKM auf der Uhr stehen. Innen Top..aussen Top vom anschein Her. Bei genauerem Hinsehen sah amn das die Flucht beim Kofferaum nicht stimmt ( sprich auffahr unfall. Irgendjemand hat den Audi gekauft und nach 3 Tagen stand er wieder bei ihm.

was ich damit sagen will...Traue nie dem Äusseren eines Autos. ein auto kann von aussen Komplett Hergerichtet werden. Leute Zahlen Für ein Auto was Fast neu ist einen Haufen Geld und dsa wissen manch dubiosen Händler genau. Die setzen einen Motor rein der was weiss ich wieviele KM gelaufen ist rein..drehen den KM stand zurück und schon haben sie einen Haufen Geld damit gemacht,

Ich habe jetzt schon angst wenn es soweit ist wenn ch mal das Geld zusammen Hbae und mir endlich einen V8 Kaufe. Den wenn man Pech hat dann kann ein V8 eine einzige Baustelle sein.

Naja wir werden shen.

Fals ich wieder mal irgendwelchen nicht verfolgbaren nonsinns geschriebne haeb...nicht böse sein.
war Grad in meiner Stammwirtschaft beim Stammtisch.

aber ienes könnt ihr mir Glauben ich bin der Audi V8 freak 2003.

Wen Mein Audi Zimmer endlich mal fertig ist dann mach ich Bilder und zeig sie euch.Bisher hängen 2 Fahnen und 17 Audi Poster 6 Audi Karten In meinem Zimmer. hab mittlerweile über 470 audi V8 Bilder auf meinem PC. Will Nun einige davon auf Photopapier uasdrucken und aufhängen in Rahmen.
Ich habe sogar was wo ich mir fast wetten Trauen ( nicht zwecks der angabe...bin nur stolz darauf) das diesen Zeitungsausschnit nicht viele aus dem Forum haben. Das Tietelbild was afu der V8.com seite ist wenn man sie Öffnet. Das Audi V8 bild mit dem Kennzeichen LAX I5I0 Hab ich als Original Zeitungsausschnitt Gerahmt. ...... ach ich bin einfach verrückt......wenn ich Musik höhre dann fahre ich Teilweise V8....wo ich schon überall mit dem V8 in meinen Träumen war das darf cih euch gar nicht erzählen......einfach nur verrückt. ICh hab euch alle verdammt gern und ich fühle mich soooooo wohl in dem Forum ..hier sind lauter gleich gesinnte.

sorry wenn ich euch mal wieder zugetextet habe.......nicht böse sein.

Geh jetzt ins bett...das Ganze Becks was iczh mir mal wieder am Stammtisch reingezogen habe macht sich sehr bemerkbar....

Hab euch gern alle miteinander

Mathias