Hi Jörg,
Ja , Du hast ja recht.Wenn ich meine Leidensgeschichten hier kundtue ,bekommt jeder Newbie ´nen Schock.Über die Kosten von meinem 3.6er ,den ich letztendlich 150tkm gefahren habe ,will ich gar nicht reden .Ich hab schon beim
Kauf wegen völliger Unkenntnis alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann.Als ich mich dann trotz des Leidenswegs für diesen wunderschönen, goldenen 4.2er
entschieden habe ,mit voller Audi Garantie für ein Jahr,
(gibt´s glaub ich heut nicht mehr) hätte ich fast das gleiche Disaster erlebt !Audi hat an meinem Baby Reparaturen für ca.7500EURO ausgeführt.--Ich hatte Glück ! Einerseits kam diese Versicherung dafür auf ,andererseits hatte ich einen, mit viel Wohlwollen von Audi akzeptierten, Kulanzfall.Im Übrigen waren alle Reparaturen ,die bei meinem 4,2er anfielen genau die gleichen ,die ich auch bei meinem 3.6er hatte ,inclusive der Kulanzsache. -- Ich möchte den Tobias
nicht schocken ,nur weil ich viel Pech hatte!
Mein 4,2er läuft jetzt seit 1nem Jahr ohne große Probleme und ich ^hoffe ,daß es so bleibt.Die Kohle ,die ich in meinen 3.6er reingesteckt habe ,hätte ich jetzt nicht .
Liebe Grüße ,
Frank