Ay ihr,
okay ich schein eine lange Lebensdauer der Reifen für mich zu verbuchen. Also runter damit, ich hab gerade erfahren dass wir in meiner Firma in diesem Herbst alle reich werden, Schwerpunkt Entnahme im November. Wer spart da am Auto??? Hihi.
Aber ich muss sagen dass das Profil der Reifen noch immer taufrisch ist, bis auf die Außenkanten der Vorderräder, die sind runter, zwar nicht TÜV-Relevant aber doch sichtbar. Nun, die sind nun hinten.
Wenn ich alle 12.000km neue reifen bräuchte hätte ich glaube ich schon das Auto gewechselt. Die fahre ich manchmal in drei Monaten zusammen. Da kann man ja gleich Klettverschlüsse an die Naben dengeln

Also entweder fahrt ihr wirklich zügig durch diese Republik (von Roland weiß ichs ja, da war doch diese Vollgasfest-Diskussion) oder eure Fahrwerke sind total verwurstet (und das denke ich bei Roland NICHT)... Oder ich bin schon gefühlter Rentner...
Na ja, jetzt wo ich weiß dass sie im Frühling runter kommen gehe ich die eine oder andere Kurve auch schon mal geschmeigig aufs Gas.

Super, beim ersten mal hat mich eine Selterflasche auf dem Rücksitz fast erschlagen, bevor sie mein Laptop hart traf (zum Glück Military Outdoor Magnesium Gehäuse, ich weiß jetzt auch warum), beim zweiten Sprint ist mein Handy aus der Mittelkonsole geschlüpft, und ich habs nach 20 Minuten fluchendem Suchen nur wiederfinden können, weil ein Kollege mich angerufen hat. Man wundert sich, wo diese Dinger sich verstecken können!!!
Sportlich rockt, das wird nicht langweilig!

Sandman