Als ich eben einen kurzen Kommentar abgab, fand ich es lustig wie mir einige tolle Ratschläge gaben und ich versuchte mich zu rechfertigen. Wie in der Schule früher. Da kam mir der Gedanke eines Chatraumes, indem man einfach ein bissl diskutieren kann. Dieser wäre doch neben dem Forum eine gute Möglichkeit abendlich sich auszutauschen. Warum gibt es keinen?
sowas gab es mal auf der Schweizer V8 Seite, die jetzt nicht mehr online ist oder? Hab da ab und zu mal reingeschaut, war aber eigentlich fast nie was los...
War mal quf der Lada Seite ( nicht schlagen jetzt) und die haben auch einen chat Raum. Zwar ist da nie einer...grins Bei uns könnte man den ja einen zu den Hauptverkehrszeiten im forum auf machen. Denke so von 20 Uhr bis 23 Uhr. Und am Sonntag auch mal nachmittags. Somit muss der Chat raum nicht immer Aktiv sein sondern nur zu seinen Zeiten. Leider habe ich keine ahnung wie man sowas Baut sonst würde ich schon einen versuch starten.
Bin auch dafür . Und dann so wie Mathias das sagte ..zu gewissen Zeiten . Dann könnte man sich z.b. Sonntags Nachmittags oder so zum Chaten treffen : Gruß Der Hamburger Marc
Ich find dieses Forum so wie es ist echt super. Es wird auch enorm genützt ( Mehr noch als enorm ). Es hat sich bewährt. Es liegt in der Natur der Menschen nie so richtig zufrieden zu sein mit dem was man hat. Ihr seit doch zufrieden, das sieht man an den Posts. lasst es doch dabei Ruedi
Aber die Idee eines aktiven "Gesprächsraums" (fällt mir schwer ein passendes deutsches Wort für " CHATR.." zu finden ) finde ich sehr gut. Sollte " MAN.N oder für Trixi "Frau" gerade mal ( oder wie immer ) mit dem Lebensabschnitspartner in verbalen Auseinandersetzungen stehen, wäre ein Austausch von Gedanken, egal welcher Art, auf diesem Weg hilfreich. Zumal in diesem Fall spontane Gedanken allen etwas bringen. Der eine schreibt sich seine Probleme von der Leber , und der andere kann noch eine n draufsetzen.
Zuletzt bearbeitet von Frank Zwade; 21.10.200307:24.